TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,83 EUR
-0,42 % -1,45
13:36:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.346
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Würde Sie von jetzt an die 280 schließen wäre Potenzial bis zum Allzeithoch gegeben 😁
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Rein aus Charttechnik Sicht
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 15:00 Uhr
0

Und zusätzlich eben noch die GAP’s bei 120 und 280

280? 😂 Was soll das sein? Träumerei
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 15:00 Uhr
0
✌️
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 15:02 Uhr
1

280? 😂 Was soll das sein? Träumerei

Dort ist eine Kurslücke im Chart Harte Realität Träumen tut das Forum hier, die Großen geben die Richtung vor
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:54 Uhr
0
Und zusätzlich eben noch die GAP’s bei 120 und 280
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:53 Uhr
0
Wäre Cool wenn Sie das schließen würden und der Kurs dann erst anzieht Zinserhöhungen klopfen an die Tür
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:52 Uhr
1
Ein etwas größeres Gap ist nach Unten geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:51 Uhr
1

Dein Wort in Gottes 👂

Der Schlusskurs von Gestern steht höher wie der aktuelle Kurs Kurslücke ist geöffnet Das sind Fakten und keine Vorhersage Jeder der einigermaßen Sehen kann kann das erkennen
B
Billy79, 01.03.2023 14:47 Uhr
0
Wieso fällt alles wieder?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 14:41 Uhr
0
🍒Der alte Geschichtenerzähler und Schwätzer 🤣🤣
H
Holgelio, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Gap nach Oben geöffnet

Dein Wort in Gottes 👂
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde

Mehr geht nicht mehr als Beleidigungen? Ja bin im Tierpark bei den Borstenschweinen, streichel sie 🐗🐽 Hallo Mama MCherry 👋
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Prognosen für gleich? Absturz?

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt, ein bisschen vielleicht - da kam wohl ne Sammelklage gegen tesla wegen der Autopilotgeschichte
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:31 Uhr
0
🤣 Well done. Great Timing for today 🥳
MCherry
MCherry, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen