TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,95 EUR
-0,38 % -1,33
14:50:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.346
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Würde Sie von jetzt an die 280 schließen wäre Potenzial bis zum Allzeithoch gegeben 😁
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Rein aus Charttechnik Sicht
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 15:00 Uhr
0

Und zusätzlich eben noch die GAP’s bei 120 und 280

280? 😂 Was soll das sein? Träumerei
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 15:00 Uhr
0
✌️
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 15:02 Uhr
1

280? 😂 Was soll das sein? Träumerei

Dort ist eine Kurslücke im Chart Harte Realität Träumen tut das Forum hier, die Großen geben die Richtung vor
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:54 Uhr
0
Und zusätzlich eben noch die GAP’s bei 120 und 280
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:53 Uhr
0
Wäre Cool wenn Sie das schließen würden und der Kurs dann erst anzieht Zinserhöhungen klopfen an die Tür
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:52 Uhr
1
Ein etwas größeres Gap ist nach Unten geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:51 Uhr
1

Dein Wort in Gottes 👂

Der Schlusskurs von Gestern steht höher wie der aktuelle Kurs Kurslücke ist geöffnet Das sind Fakten und keine Vorhersage Jeder der einigermaßen Sehen kann kann das erkennen
B
Billy79, 01.03.2023 14:47 Uhr
0
Wieso fällt alles wieder?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 14:41 Uhr
0
🍒Der alte Geschichtenerzähler und Schwätzer 🤣🤣
H
Holgelio, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Gap nach Oben geöffnet

Dein Wort in Gottes 👂
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde

Mehr geht nicht mehr als Beleidigungen? Ja bin im Tierpark bei den Borstenschweinen, streichel sie 🐗🐽 Hallo Mama MCherry 👋
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Prognosen für gleich? Absturz?

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt, ein bisschen vielleicht - da kam wohl ne Sammelklage gegen tesla wegen der Autopilotgeschichte
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:31 Uhr
0
🤣 Well done. Great Timing for today 🥳
MCherry
MCherry, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen