TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
346,58
EUR
-0,20 % -0,70
13:58:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.346
Foxy_53_Blau,
01.03.2023 18:06 Uhr
0
Warum sollte sich Weltweit Tesla nach vorne schieben?
Größter Markt für EVs ist China und da hat Tesla den Deal mit CATL ✌️ also 60% Gewinn CATL / 40% Tesla
Europa ist Tesla auch durch 🤷♂️
Cardriver,
01.03.2023 17:19 Uhr
0
15.000$ für nichts, einfach weg per Update? "Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden." https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20 😱
Fake
Knoblauch007,
01.03.2023 17:19 Uhr
0
Wenn du in 45 Jahren in Rente gehst und alle Teslas hältst bist du Milliardenschwer
Guesa,
01.03.2023 17:16 Uhr
0
15.000$ für nichts, einfach weg per Update?
"Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden."
https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20
😱
Guesa,
01.03.2023 17:11 Uhr
1
"Elon, der Bot funktioniert nicht und wird mindestens ein weiteres Jahrzehnt nicht funktionieren … wir brauchen schnell ein neues Pump-Thema für den 1. März.“ „KI“ ist es. Schlagwort für leichtgläubige Anleger im Jahr 2023.😂
„AI“ ist Elons neues glänzendes Objekt ab 2023 (Änderungen jederzeit vorbehalten …).
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2023-02-28/sorry-twitter-elon-musk-found-his-next-shiny-object?leadSource=uverify%20wall
Guesa,
01.03.2023 17:06 Uhr
1
Bei einem Test bei extrem kaltem Wetter (5F-14F) in China schnitt die größte Waffe von Tesla, das Modell Y, schlecht ab – das $TSLA behielt nur 48 % der beworbenen Reichweite (gegenüber 60 % für BYD Han). Das Aufladen des Y dauerte auch viel länger: 93 Minuten (!) gegenüber 69 Minuten von BYD Seal.🤭
https://m.arenaev.com/another_winter_test_shows_that_evs_lose_about_half_their_range_in_the_cold-news-1351.php
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,43 % | Alle Diskussionen |