TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,58 EUR
-0,20 % -0,70
13:58:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.346
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 17:40 Uhr
0

Geht heute sowas von ratzfatz noch 8 % hoch. Da kommt dann kein kleiner mehr rein, der nicht vorher drinnen ist. Gegen die Ami Computer hast du keine Chance

Noch so ein Geschichtenerzähler
E
EMDREI, 01.03.2023 17:50 Uhr
0

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

🤣👍
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:52 Uhr
0

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

Ach, hast du da auch Geld verloren? Dachte du bist nur bei Tesla unter Wasser 😛
W
Wahrheitsfinder, 01.03.2023 17:58 Uhr
0
Sehr sehr schön heute wieder 😉
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 18:06 Uhr
0
Warum sollte sich Weltweit Tesla nach vorne schieben? Größter Markt für EVs ist China und da hat Tesla den Deal mit CATL ✌️ also 60% Gewinn CATL / 40% Tesla Europa ist Tesla auch durch 🤷‍♂️
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 17:38 Uhr
0

Hauptsache dumme masseln😅

Ist Wiki nun ein Mädchen oder junge!
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 17:36 Uhr
1

Guesa was macht eigentlich Wirecard?

Hauptsache dumme masseln😅
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 17:19 Uhr
0

15.000$ für nichts, einfach weg per Update? "Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden." https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20 😱

Fake
Knoblauch007
Knoblauch007, 01.03.2023 17:19 Uhr
0
Wenn du in 45 Jahren in Rente gehst und alle Teslas hältst bist du Milliardenschwer
p
patersontrade, 01.03.2023 17:17 Uhr
0
Guesa was macht eigentlich Wirecard?
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:16 Uhr
0
15.000$ für nichts, einfach weg per Update? "Wir sehen zunehmend Berichte von FSD Beta-Besitzern, dass sie eine Standardversion von 2023.2 erhalten, wodurch sie die Möglichkeit verlieren, FSD Beta zu verwenden." https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1630698492929757185?s=20 😱
p
patersontrade, 01.03.2023 17:15 Uhr
0
Wie du zitterst
R
Rocketman008, 01.03.2023 17:15 Uhr
1

wann ist heute der investorday?

22.00 soweit ich weiß
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:11 Uhr
1
"Elon, der Bot funktioniert nicht und wird mindestens ein weiteres Jahrzehnt nicht funktionieren … wir brauchen schnell ein neues Pump-Thema für den 1. März.“ „KI“ ist es. Schlagwort für leichtgläubige Anleger im Jahr 2023.😂 „AI“ ist Elons neues glänzendes Objekt ab 2023 (Änderungen jederzeit vorbehalten …). https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2023-02-28/sorry-twitter-elon-musk-found-his-next-shiny-object?leadSource=uverify%20wall
p
patersontrade, 01.03.2023 17:10 Uhr
0
🥱
Guesa
Guesa, 01.03.2023 17:06 Uhr
1
Bei einem Test bei extrem kaltem Wetter (5F-14F) in China schnitt die größte Waffe von Tesla, das Modell Y, schlecht ab – das $TSLA behielt nur 48 % der beworbenen Reichweite (gegenüber 60 % für BYD Han). Das Aufladen des Y dauerte auch viel länger: 93 Minuten (!) gegenüber 69 Minuten von BYD Seal.🤭 https://m.arenaev.com/another_winter_test_shows_that_evs_lose_about_half_their_range_in_the_cold-news-1351.php
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,03 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen