TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,68 EUR
+1,84 % +6,40
22:17:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:40 Uhr
0

Hast Du mal einen Link!

https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1635519540338520070?t=AYdqGoTjRyVtFGznPjF8Kg&s=19
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:42 Uhr
0

Hast du denn gestern noch eine Antwort gekriegt mit der 20 % Marge Sache bei BYd

Natürlich NICHT... Er meinte ich verstehe es sowieso nicht, von daher... Wer den Februar 2023 mit November 2022 vergleicht, ach egal lassen wir es... Wahrscheinlich glaubt nicht mal den Reuters Bericht den ich gepostet hatte... 🤷🤷🤷
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:45 Uhr
0

Tesla MIC weekly insured units 6-12 Mar: 17,032

Hast Du die 21% unterschlagen, Du kleiner Schlingel!👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:48 Uhr
0

21% über Erwartungen

Danke @EMDREI, für die Quelle. Das schlimme ist halt, @Guesa lässt wie immer die kompletten Details dazu mit Absicht immer wieder weg... Seine Mission ist hier klar, UNRUHE Stufen, die Leute hier mit VOLLER Absicht VERUNSICHERN... Ich bleibe dabei, der hat ein massives gestörtes Tesla Problemchen... Wünscht sich wahrscheinlich den Kurs soweit unten, wie es der byd Kurs aktuell ist, aber da wird der Kurs von Tesla nicht hinrutschen, ausser wir bekommen noch ein paar Aktien-Splits... 👍😬😬👍
Huntigo
Huntigo, 14.03.2023 8:03 Uhr
1
Sollte es steigen, wird es höchstwahrscheinlich zum aussteigen genutzt werden
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:38 Uhr
0

Sind das jetzt aus deiner Sichtweise gute oder schlechte Zahlen???

Hast du denn gestern noch eine Antwort gekriegt mit der 20 % Marge Sache bei BYd
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:37 Uhr
0

21% über Erwartungen

Hast Du mal einen Link!
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:36 Uhr
0

Sind das jetzt aus deiner Sichtweise gute oder schlechte Zahlen???

Wenn sie schlecht wären, hätte er ist doch schon raus,posaunt wie ein kleines …….. nun ist er traurig und braucht Trost!
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:31 Uhr
0

Tesla MIC weekly insured units 6-12 Mar: 17,032

Sind das jetzt aus deiner Sichtweise gute oder schlechte Zahlen???
E
EMDREI, 14.03.2023 7:28 Uhr
1
21% über Erwartungen
E
EMDREI, 14.03.2023 7:28 Uhr
1
Guesa ist nun verzweifelt, China Zahlen waren top 🤣
Guesa
Guesa, 14.03.2023 7:11 Uhr
0
Tesla Autopilot wird seinem Namen nicht gerecht, sagt US Minister Buttigieg
R
Romandd, 14.03.2023 7:07 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise heute hingeht
Guesa
Guesa, 14.03.2023 6:43 Uhr
0
Tesla MIC weekly insured units 6-12 Mar: 17,032
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen