TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,08 EUR
-4,71 % -16,65
17:26:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.349
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 12:41 Uhr
0

Der ganze Markt weint schon wieder. Anlegers Angst geht um. Bankenverunsicherung u. morgige EZB Sitzung sind wohl die Treiber…

Und das trotz gewonnener Klage. 😉
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:45 Uhr
0
Der Ami macht heute den Rest. Ich setzte auf Fallen.
J
JJ82, 15.03.2023 12:52 Uhr
1

Der Ami macht heute den Rest. Ich setzte auf Fallen.

Glaube das Tesla stabil bleibt und eher steigt durch die amis
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:54 Uhr
0
Bei der Lage ? Never
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:54 Uhr
0
Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?
Feuermelder
Feuermelder, 15.03.2023 12:39 Uhr
0
Der ganze Markt weint schon wieder. Anlegers Angst geht um. Bankenverunsicherung u. morgige EZB Sitzung sind wohl die Treiber…
LA1985!
LA1985!, 15.03.2023 12:32 Uhr
0
Na wenn schon sowas rauskommt, stelle ich von dem ein oder anderen hier seine Aussagen inkl. Links in Frage... Tesla gewinnt Klage wegen Verleumdung gegen bekannten chinesischen Autokritiker https://carnewschina.com/2023/03/14/tesla-wins-defamation-lawsuit-against-popular-chinese-car-reviewer/ Ps: 2te Klage innerhalb kürzester Zeit gewonnen, und dass sogar in einem chinesischen Gericht...
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:17 Uhr
3
Heute Absturz
Karmate1
Karmate1, 15.03.2023 12:06 Uhr
1
Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:04 Uhr
0
Die 170€ packma wieder vor 14 Uhr 👍😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:03 Uhr
0

Credit Suisse ist bald pleite

Ist praktisch nur ein Nebeneffekt.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:02 Uhr
0

Credit Suisse ist bald pleite

Die haben schon seit 2019 Probleme... Hat nix mit der aktuellen Lage zu tun
E
EMDREI, 15.03.2023 12:00 Uhr
1
Credit Suisse ist bald pleite
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 11:58 Uhr
0

Wahrscheinlich gleich Rebound das die Socken rauchen.

Das ist der Rebound von gestern. 😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 11:56 Uhr
0
Den Shortis schnell nochmal die Hosen ausziehen
L
Ludwig122332, 15.03.2023 11:56 Uhr
0
Wahrscheinlich gleich Rebound das die Socken rauchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
Alle Diskussionen