TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
L
Lanabo, 15.03.2023 20:01 Uhr
0
Morgen wird trotzdem was los werden, die Amis kaufen wie verrückt am Happy Hour...
H
Herold, 15.03.2023 20:15 Uhr
0
Mal schauen welche Bank morgen den Markt runter zieht
MCherry
MCherry, 15.03.2023 22:13 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung!!!

bestätigt er mit absolut jedem Post. So ein Faxe
MCherry
MCherry, 15.03.2023 22:15 Uhr
0

Erklärst du mal bitte, was du konkret damit meinst?! 🤔

Kann er doch nicht. Hauptsache etwas raushauen...
MCherry
MCherry, 15.03.2023 22:16 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

warum kaufst du dann Tesla Shorts, wo schon andere Milliarden verloren haben? Lernst du auch nicht dazu? Wieviel musst du verlieren, bist du es lasst?
C
CharlyClown33, 15.03.2023 20:01 Uhr
0
Hopp Hopp ich gehe in ein paar weeks making a great holiday in Chile/South America. So the course can be near auf 200 oder more € 🤡🤡😡😡😡🤣🤣
L
Lanabo, 15.03.2023 19:50 Uhr
0

Ruf Jerome mal morgen an - wsl. erreichst du ihn am Golfplatz mit Donald 😉

Hab keine Zeit morgen - sonst gerne! 😅
G
Gast-757520000, 15.03.2023 19:48 Uhr
0

Ist morgen nicht die FED?

Ruf Jerome mal morgen an - wsl. erreichst du ihn am Golfplatz mit Donald 😉
L
Lanabo, 15.03.2023 19:48 Uhr
0

Nein am 22.

Oh! Dann hab ich was vertauscht. Danke!
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 19:47 Uhr
0

Ist morgen nicht die FED?

Nein am 22.
L
Lanabo, 15.03.2023 19:46 Uhr
0

Ich hatte nicht das Gefühl dass die EZB-Entscheidungen grosse Auswirkung auf den Markt hatten. Auf der anderen Seite des Teiches spielt die Musik.

Ist morgen nicht die FED?
G
Gast-757520000, 15.03.2023 19:45 Uhr
1

Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?

Ich hatte nicht das Gefühl dass die EZB-Entscheidungen grosse Auswirkung auf den Markt hatten. Auf der anderen Seite des Teiches spielt die Musik.
KS.Angel
KS.Angel, 15.03.2023 19:34 Uhr
1

Sagt der der nicht mal weiß wann die US Börse öffnet! Geh in dein VW Forum!

Der hat sich bei Mullen und Nel total verspekuliert, jetzt muss er natürlich seinen Frust hier ablassen 🙈
L
Lanabo, 15.03.2023 19:33 Uhr
0
Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?
K
KingofKong, 15.03.2023 19:04 Uhr
0
Das geht Klar
K
KingofKong, 15.03.2023 19:02 Uhr
0
😱.... 😂 ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen