TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
337,43
EUR
-0,98 % -3,33
09:03:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.353
Guesa,
16.03.2023 7:28 Uhr
1
Davon haben alle Lemminge auf dem Fantasie Day vor 2; Wochen geträumt. Aber es blieb ein Traum🤷♂️
Guesa,
16.03.2023 7:28 Uhr
1
https://www.reuters.com/legal/tesla-hit-with-right-repair-antitrust-class-actions-2023-03-15/?taid=6412135e04edcf0001ba9292&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
wolli1976,
16.03.2023 7:45 Uhr
2
@GTI wie bei allen Autos in der Anfangszeit gab es Probleme, die sind aber längst aus der Welt. Sogar der ADAC hat Bestnoten verteilt. Kritik ist gut, sollte aber auch fundiert sein.
wolli1976,
16.03.2023 7:54 Uhr
3
Hier auch ein. Blick über den Tellerrand. https://www.autozeitung.de/tesla-kleinwagen-2023-preis-reichweite-199069.html
Michiback,
16.03.2023 0:13 Uhr
2
Ein Blick über den Tellerrand
https://m.bild.de/auto/auto-news/auto-news/e-auto-unter-25000-euro-vw-stellt-seinen-ersten-guenstig-stromer-vor-83221298.bildMobile.html
MCherry,
15.03.2023 22:58 Uhr
0
Lol, es ist mir auch egal was die *Experten * von mir halten ! Es ist mein Geld ‼️ , bin seit 1988 dabei, habe den *Crash* der Long-Term Capital Management (LTCM) überlebt. Es kann mich nicht’s mehr erschüttern . Ich habe das nötige Spielgeld und gehe immer auf’s Ganz = *was kostet die Welt* ‼️ . In meinem Alter kann ich noch ein bisschen Spaß haben 😂 .. Grüße an die Unverbesserlichen 🙋🏻♂️
ja, solange dabei und immer noch nicht viel gelernt?
Viel Erfolg dennoch mit deinen Invests
MCherry,
15.03.2023 22:50 Uhr
0
Aber eine Betrügerbude favorisieren, die hierzulande kein Geld für Geschädigte locker macht, und bei den Amerikanern Millionen Schadenersatz zahlt.
Da sieht man, was die heimische Stammkundschaft dem Unternehmen wert ist.
Freu dich weiter im VW Forum.
Da sind alles solche verpeilt.en Gleichgesinnten wie du.
Münchhausen,
15.03.2023 22:40 Uhr
1
Lol, es ist mir auch egal was die *Experten * von mir halten ! Es ist mein Geld ‼️ , bin seit 1988 dabei, habe den *Crash* der Long-Term Capital Management (LTCM) überlebt. Es kann mich nicht’s mehr erschüttern . Ich habe das nötige Spielgeld und gehe immer auf’s Ganz =
*was kostet die Welt* ‼️ . In meinem Alter kann ich noch ein bisschen Spaß haben 😂 .. Grüße an die
Unverbesserlichen 🙋🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | $ZETA | -0,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,09 % | Alle Diskussionen |