TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,90 EUR
-0,57 % -1,88
17:42:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.357
F
Foxy_53_Blau, 20.03.2023 8:46 Uhr
0
Happy down day 📉📉📉
F
Foxy_53_Blau, 20.03.2023 8:47 Uhr
0

Guesa verspricht uns seit Jahren den Untergang Tesla's. Die Realität ist steigende Verkaufszahlen und Marktanteile. Neue Fabriken und letztes Jahr das erfolgreichste Tesla-Jahr der Geschichte sowie Börsen ATH. Danke Guesa ❤️

📉📉📉📉🛩💥💨
K
KingofKong, 20.03.2023 8:51 Uhr
0

Hexensabbat und sonst nix. Unsicherheiten.... So ein schmarn, dann hätten gestern einige verkauft. 🤣

Na Ludwig... Unsicherheiten- nicht nur am Wochenende. Hexe Hin oder her... War der Short doch eine gute Sache 😀💥
F
Foxy_53_Blau, 20.03.2023 8:51 Uhr
0

Hoffe das die Aktie irgendwann wieder einen Kurs von 500-600$ erreicht für wie realistisch haltet ihr das hier?

Spassvogel 😂😂😂🤡🤡🤡
Guesa
Guesa, 20.03.2023 7:38 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/technology/2023/03/19/elon-musk-tesla-driving/
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2023 6:10 Uhr
0
Gnade uns Gott
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2023 6:09 Uhr
0
Also byd ist in hongkong 2,7% im minus.
MCherry
MCherry, 20.03.2023 5:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, in China braut sich Ungemach zusammen! Anscheinend sitzen die Händler ausländischer Hersteller auf einem riesigen Berg Verbrennerfahrzeuge und bekommen diese nicht mehr oder nur noch sehr schleppend verkauft. Ich bin auf die Verkaufszahlen der nächsten Monate gespannt, wie die Entwicklung weiter geht. Die Kn.aller im VW Forum juckt das alles nicht 🤔😛 Laut der China Automobile Dealers Association stieg der durchschnittliche Auftragsbestand bei Neufahrzeuggeschäften, die ausländische Marken für den Massenmarkt vermarkten und in China produzieren, von 57 Tagen im Vormonat auf 65 Tage im Februar. Die Handelsgruppe machte die schwache Nachfrage nach Benzinfahrzeugen für den Anstieg der Händlerbestände bei ausländischen Marken verantwortlich, da der Markt immer mehr auf elektrifizierte Produkte umsteige. https://www.autonews.com/china/foreign-mass-market-brands-dealership-inventories-keep-rising Hier noch die Stellungnahme von Sam Evans (Electric Viking) https://youtu.be/81H3gZ56_vw
G
Graf23, 19.03.2023 23:13 Uhr
0

Notenbanken weltweit koordiniert im krisenmodus. Wie wird tesla morgen reagieren?

Gute frage,die dir aber sicher keiner mit gewissheit beantworten kann.wird auf jeden fall ne spannende woche zum zocken🤗🤑
FutureWelivein
FutureWelivein, 19.03.2023 22:45 Uhr
0
Notenbanken weltweit koordiniert im krisenmodus. Wie wird tesla morgen reagieren?
G
Graf23, 19.03.2023 22:06 Uhr
0
Ich hätte da mal ne fragen in die runde.warum gibt es eigentlich samstags kursbewegung?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen