TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,65 EUR
-1,43 % -5,08
07:51:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 17:50 Uhr
0

Ich würde mir langsam mal nen Helm aufsetzen, sonst ist der Sturz zu hart

Na das war ja klar, dass von dir wieder solch ein fieser Spruch unter der Gürtellinie kommt! 😤🤗
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:04 Uhr
1
Und ab zu den -10%
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:21 Uhr
0
Quellen zufolge will der US-Senat die Wind- und Solarsteuer aus dem Haushaltsentwurf streichen Quellen zufolge beabsichtigt der Senat, Projekten im Bereich erneuerbarer Energien eine Steuergutschrift auf Grundlage des Baubeginns ein Jahr nach Verabschiedung des Gesetzes zu gewähren.
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum es nur 5% fällt
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Okay das kann sein ja
Donbenardo
Donbenardo, 01.07.2025 17:41 Uhr
0
Ich würde mir langsam mal nen Helm aufsetzen, sonst ist der Sturz zu hart
A
Alpenfuchs, 01.07.2025 17:38 Uhr
0

Ist der dead cat bounce schon zu Ende?

Tesla überlebt nur deswegen. Musk-Fanboys: bUy ThE dIp
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 17:36 Uhr
2
Ansonsten frag doch einfach @OderWat . Er ist doch immer bestens informiert 😁
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
Hier wird Mittwoch erwähnt. Ist aber keine Primär-Quelle. https://qz.com/tesla-q2-car-sales-demand-robotaxis-ai-elon-musk https://sherwood.news/tech/tesla-delivery-numbers-are-out-this-week-analysts-think-it-will-be-a/ https://evxl.co/2025/06/29/tesla-q2-2025-delivery-dip-amid-musk-controversy/#
P
PPPenthouse, 01.07.2025 17:22 Uhr
0
Finde nix zu mittwoch
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 17:19 Uhr
0

Weiß jemand wann zahlen kommen sollen? Finde nur am 29.7 die Q2 daten für 2025?

Am Mittwoch nach Börsenschluss (USA) werden die Q2 Car Sales Zahlen bekannt gegeben. Am 21.07. ist der Financial Release. Eine Woche später sollte der Earnings-Call stattfinden.
G
Geldmussweg, 01.07.2025 16:48 Uhr
0
Ist der dead cat bounce schon zu Ende?
d
drossel366, 01.07.2025 16:33 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-07-01/musk-will-oversee-tesla-s-europe-us-sales-after-afshar-exit
d
drossel366, 01.07.2025 16:32 Uhr
1
Macht jetzt alles selbst, der Elon. Ist auch günstiger…
d
drossel366, 01.07.2025 16:32 Uhr
0
Tesla Inc. Chief Executive Officer Elon Musk has assumed oversight of sales in Europe and the US, leaving deputy and senior vice president Tom Zhu over Asia, following the high profile departure of Omead Afshar, people familiar with the matter said.
d
drossel366, 01.07.2025 16:32 Uhr
1

Fundamentaldaten ? Also Du meinst Kursziel ist 8 $ ? 🤔

15 hatte ich mir mal ausgerechnet. Aber damals hatte er noch Autos verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen