TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
345,83
EUR
-0,42 % -1,45
14:48:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.346
MatzeAG1,
02.07.2025 16:47 Uhr
0
Einfach mal die Pipeline betrachten, Business Case weiterhin intakt, all die Fahrzeuge die auf dem Platz stehen, können zukünftig für den Rollout von ROBOTAXI verwendet werden, aber soweit denkt ja keiner. 😄
MatzeAG1,
02.07.2025 16:49 Uhr
0
Die traditionelle Autobauers haben so ne Möglichkeit wie TSLA nicht, so ne Plattform, das ist einmalig und meilenweit voraus, die ganze App Steurung, Integration von Robotaxi und andere Produkte von TSLA (Energie) und Optimus. Es gibt schlichtergreifend nichts anderes.
APPL überlebt durch das Ökosystem und bis heute hat kaum anderes Unternehmen hinbekommen, was APPL geschafft hat. Über die KI lässt sich natürlich diskutieren.
Diamanto,
02.07.2025 16:36 Uhr
2
Die Verkaufszahlen sind statt superschlecht nur schlecht … und die Tesla Fanboys und Fangirls drehen durch wie ein Cybertruck auf Glatteis … 🥳 🔝👌😄
Diamanto,
02.07.2025 16:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19563884-groesster-einbruch-zeiten-teslas-bizarre-rallye-absatz-sinkflug-aktie-steigflug
Diamanto,
02.07.2025 16:29 Uhr
1
Das schafft nur Elon … Absatz im Sinkflug, Aktie im Steigflug! … 😃 Entweder es gibt bald etwas fundamentales von Tesla oder die große Rutsche 🛝 kommt schneller als gedacht … auch Tesla kann sich nicht dauerhaft gegen den Trend freikaufen … 😙
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19563884-groesster-einbruch-zeiten-teslas-bizarre-rallye-absatz-sinkflug-aktie-steigflug
Diamanto,
02.07.2025 16:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/zweites-quartal-tesla-aktie-im-plus-tesla-mit-absatzrueckgang-prognosen-nahezu-erfuellt-14601265
Diamanto,
02.07.2025 16:25 Uhr
0
Tesla-Aktie im Plus: Tesla mit Absatzrückgang - Prognosen aber alle nahezu erfüllt … nah dann ist ja alles bestens bei Tesla … 👌😄
https://www.finanzen.net/amp/zweites-quartal-tesla-aktie-im-plus-tesla-mit-absatzrueckgang-prognosen-nahezu-erfuellt-14601265
Alpenfuchs,
02.07.2025 16:07 Uhr
0
Ich dachte Tesla will nur mehr Robotaxi und Optimus - warum spielen die Auslieferungszahlen für die Bullen nun doch wieder eine Rolle?
TomChevalier,
02.07.2025 16:06 Uhr
0
Der Kurs hier ist ja zum traden ideal:-) Rauf, runter, rauf, runter!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,07 % | Alle Diskussionen |