TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Local_Void
Local_Void, 01.08.2025 13:08 Uhr
0
kann sowohl nach unten als auch nach oben aufgelöst werden.
chaknoris
chaknoris, 01.08.2025 13:13 Uhr
0
Also kurz zusammengefasst: der Aktienkurs wird entweder steigen oder fallen
Local_Void
Local_Void, 01.08.2025 13:20 Uhr
0
Exakt
n
noahhh, 01.08.2025 13:26 Uhr
0
nach oben, heute, unwahrscheinlicher als nach unten
G
Gast-758502201, 01.08.2025 13:32 Uhr
0

....sehr coole und entspannte Einschätzung 👍👍!! Was machen aber die bereits seit einigen Tagen investierten "shortsellers" ?! ---> Gewinne mitnehmen oder weiter laufen lassen???

Drin bleiben, sich nicht verrückt machen lassen, 60er Puls und bei 314 USD aussteigen! Nachziehen SL macht keinen Sinn! Langfristig Short Investierte warten auf den Genickbruch, für die ist alles jetzt gerade Gespiele! Unter 273 fange ich an zu skalpen, bei 314 gehe ich mit einem Tränchen in den Augen raus, gut ist es! Ich mache diesen Euphorie- oder Deprie-Scheiß nicht mit
V
VonSnooker, 01.08.2025 13:07 Uhr
0

Also nach meiner Einschätzung muss sich bis 300 USD kein Bulle Sorgen machen und bis zu dem Preis kein Shorty anfangen zu träumen! Unter 300 hängt alles von der Dynamik ab! Heute die Arbeitslosenzahlen (aber vor allem Stundenlöhne) die gerade negative Tendenz entweder befeuern (dann werden auch die 300 nicht halten) oder entspannen! Erst wenn wir die Zone um 293-273 nach unten durchbrochen haben, könnte es richtig rund gehen! Ich habe immer gesagt, wenn der Schneeball ins ROLLEN kommt, dann wird es eine Lawine, aber davon sind wir noch entfernt

....sehr coole und entspannte Einschätzung 👍👍!! Was machen aber die bereits seit einigen Tagen investierten "shortsellers" ?! ---> Gewinne mitnehmen oder weiter laufen lassen???
Local_Void
Local_Void, 01.08.2025 13:07 Uhr
0
Local_Void TESLA MOTORS
So was ist dann wohl mit Zuspitzung gemeint 😅
G
Gast-759512001, 01.08.2025 12:55 Uhr
0
Cathie Woods ARK Invest nutzte den Rücksetzer und stockte die Position auf...
G
Gast-759512001, 01.08.2025 12:37 Uhr
0
Musk verkauft tesla aktien und kauft mit dem geld andere aktien die potenziel stark steigen werden.
Chakotay
Chakotay, 01.08.2025 12:34 Uhr
0
Und Tesla installierte da nun ein KI Chatbot und behauptet das Auto ist nun intelligent?
Chakotay
Chakotay, 01.08.2025 12:30 Uhr
0
Wusst ich nicht. Wie armselig 😂 Alter…
Chakotay
Chakotay, 01.08.2025 12:27 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
Gast-758502201, 01.08.2025 12:24 Uhr
0

Hat Tesla kein Apple Car Play?

Nein! Also ja, sie haben kein CarPlay
Chakotay
Chakotay, 01.08.2025 12:22 Uhr
0

Ich finde die Grok Einbindung in den Fahrzeugen billig gelöst, es wurde quasi einfach als App installiert während bei Mercedes bereits Chat GPT für die meisten Fahrzeugfunktionen voll integriert wird. (zB beim neuen CLA)

Hat Tesla kein Apple Car Play?
G
Gast-758502201, 01.08.2025 11:49 Uhr
0
Also nach meiner Einschätzung muss sich bis 300 USD kein Bulle Sorgen machen und bis zu dem Preis kein Shorty anfangen zu träumen! Unter 300 hängt alles von der Dynamik ab! Heute die Arbeitslosenzahlen (aber vor allem Stundenlöhne) die gerade negative Tendenz entweder befeuern (dann werden auch die 300 nicht halten) oder entspannen! Erst wenn wir die Zone um 293-273 nach unten durchbrochen haben, könnte es richtig rund gehen! Ich habe immer gesagt, wenn der Schneeball ins ROLLEN kommt, dann wird es eine Lawine, aber davon sind wir noch entfernt
d
drossel366, 01.08.2025 11:33 Uhr
0

Generell ist die Idee im Sinne der von Unweltschutzmaßnahmen volkswirtschaftlich sehr gut. Nur hätte man Unternehmen die es sich ausschließlich zum Ziel gesetzt haben nur Profit über diese Zertifikate zu generieren früher einen Riegel vorschieben müssen.

Die Münchener Rück kann, ganz ideologiefrei, sehr schön anhand ihrer Kilmamodelle ausrechnen, wieviel eine Tonne CO2 tatsächlich kostet. Da ist der Zertifikatpreis sogar eher niedrig…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen