TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,60 EUR
-5,65 % -20,05
21:08:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.352
L
Lanabo, 07.08.2025 14:17 Uhr
0
Nein, allgemein US Wirtschaftsadaten
L
Lanabo, 07.08.2025 14:17 Uhr
0

Arbeitslose bei Tesla?

Du bist doch der Experte, das musst doch wissen
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:20 Uhr
0
Egal was der Grund ist, es fällt und mein short Zertifikat läuft
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:21 Uhr
1
Sind viele Arbeitslose gut? Immerhin könnte Tesla dann leichter an Arbeiter kommen und weniger zahlen, oder?
J
Jübo74, 07.08.2025 14:31 Uhr
1

Sind viele Arbeitslose gut? Immerhin könnte Tesla dann leichter an Arbeiter kommen und weniger zahlen, oder?

Unabhängig von den Ereignissen, es ist stets vorteilhaft für Tesla (kann Spuren von Ironie enthalten). 😉
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:15 Uhr
0

Das,fällt doch gerade sicher auf Grund von zu erwartenden Zahlen zur Arbeitslosigkeit, die um 14:30 veröffentlicht werden

Arbeitslose bei Tesla?
L
Lanabo, 07.08.2025 14:12 Uhr
0
Das,fällt doch gerade sicher auf Grund von zu erwartenden Zahlen zur Arbeitslosigkeit, die um 14:30 veröffentlicht werden
L
Lanabo, 07.08.2025 14:11 Uhr
0

Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben

Und wo kann man das Volumen nachsehen?
L
Lanabo, 07.08.2025 14:10 Uhr
0

Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben

Kann es nicht noch kommen, das Interesse? So näher zu 15:00 Uhr?
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:09 Uhr
0
Wer ist Experte?
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:09 Uhr
0
Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:08 Uhr
0
Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben
L
Lanabo, 07.08.2025 14:06 Uhr
0

Null vorbörsliches Volumen

Was bedeutet das?
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:04 Uhr
0
Null vorbörsliches Volumen
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:03 Uhr
0
Und ab geht’s ⛷️🤩
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 13:58 Uhr
0
Heute bin ich mal lieber Short ⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Security der nächsten Generation -8,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen