TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
J
Jübo74, 09.10.2025 11:47 Uhr
1

Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃

Im Moment eine absolute Wundertüte, alles ist möglich. Rationales Anlegerverhalten? Weitestgehend Fehlanzeige.
F
Felix1994, 09.10.2025 11:51 Uhr
0
Einschätzung Release am 22.10.
M
Master123, 09.10.2025 13:43 Uhr
0
unter 170€ heut
F
Felix1994, 09.10.2025 15:12 Uhr
0
Klar -200€ 🤣
sonetype
sonetype, 09.10.2025 15:45 Uhr
0

Klar -200€ 🤣

frei nach trump geht es heute mehr als 100% runter
M
Mr.Next, 09.10.2025 11:10 Uhr
1
Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃
F
Felix1994, 09.10.2025 10:17 Uhr
3
Prognose meinerseits - mindestens noch den Rest der Woche Abfahrt.
l
lenny98, 09.10.2025 10:02 Uhr
2

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/

Ernsthaft, das ist deine Argumentationskette? Passt zu dem Tesla-Geblende.
OderWat
OderWat, 08.10.2025 23:35 Uhr
0

https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/
J
Jübo74, 08.10.2025 23:12 Uhr
1
https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight
OderWat
OderWat, 08.10.2025 22:49 Uhr
0
🚨 BREAKING: Stifel erhöht das Kursziel für $TSLA auf 483 $!
OderWat
OderWat, 08.10.2025 21:27 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...

Du machst dich lächerlich 🫡👇 https://youtube.com/shorts/F5Je2ezBdlA?si=LufWQoio-VFZ4Wdp
D
Dobi65, 08.10.2025 21:00 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...
M
Master123, 08.10.2025 20:59 Uhr
0
Nur kurz mal hoch
OderWat
OderWat, 08.10.2025 20:50 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnarLnB/
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen