TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,03 EUR
+0,48 % +1,63
16:30:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.354
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 10.10.2025 17:00 Uhr
0

😳 du machst mir Angst 😱 tiktok , deine Fanseite auf facebook? 😂😂😂 ich kann nicht mehr 🫣

… ignorieren (ist bei mir schon lange geblockt) und falls nicht geblockt, am besten garnicht mehr reagieren … dann verlieren die Tictocer und ähnlich Tiefbegabte vielleicht die Lust😉
F
Felix1994, 10.10.2025 17:19 Uhr
0
In Norwegen kostet das Standard Model Y 41.700$
J
Jübo74, 10.10.2025 17:36 Uhr
0
Und Abfahrt ⛷️⛷️⛷️
G
Gast-760792401, 10.10.2025 17:37 Uhr
0
Houston bitte kommen, warum funktionieren die boosterraketen heute nicht? 🚀🚀🚀🚀
OderWat
OderWat, 10.10.2025 17:37 Uhr
0
weltweiter Tiefflug der Börse 😬
Allesmeins
Allesmeins, 10.10.2025 16:29 Uhr
0
😳 du machst mir Angst 😱 tiktok , deine Fanseite auf facebook? 😂😂😂 ich kann nicht mehr 🫣
OderWat
OderWat, 10.10.2025 14:38 Uhr
0
sie werden alle sterben, Mercedes, Volkswagen, BMW und das in dieser Reihenfolge https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/1939931893531708/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
OderWat
OderWat, 10.10.2025 14:35 Uhr
0
Die ganze Gülle kommt nun ans Tageslicht! Niemand, außer Elon Musk, treibt in der westlichen Welt mit Tesla die Energiewende derartig, andere wollen diese garnicht. https://vm.tiktok.com/ZNdncBjFm/ https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/1492714511875345/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v https://x.com/oder_wat/status/1976208938132557842?s=19
G
Gast-760792401, 10.10.2025 14:32 Uhr
0
Tesla ist unzerstörbar 🚀🚀🚀 denke ich zumindestens? Die eine Raketenzündung nach der anderen 🚀🚀🚀
Allesmeins
Allesmeins, 10.10.2025 14:29 Uhr
0
Wieviel hat Tesla in den ersten 9 Monaten in Europa ausgeliefert? Düsseldorf. Volkswagens Elektroauslieferungen steigen in Europa zwar weiter kräftig an – allerdings lässt die Dynamik der E-Wende bei dem Autobauer nach. Das zeigen aktuelle Auslieferungszahlen der Wolfsburger vom Freitag. Demnach zählte der VW-Konzern zwischen Januar und September 522.600 vollelektrische Auslieferungen in Europa, 78 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
i
immerneuling, 10.10.2025 13:55 Uhr
1

In 25 Jahren macht das schon die Inflation allein, dass der Kurs dort sein wird ...

In 25 Jahren wird es TESLA nicht mehr geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Ast Space Mobile -5,14 %
Alle Diskussionen