TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,35 EUR
-0,84 % -2,93
10:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 04.03.2026 16:33 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie …. Unglaublich - sogar ohne Post auf x …
M
Molo75, 04.03.2026 12:21 Uhr
0
Sieht wohl nach Kaufgelegenheit aus
M
Molo75, 04.03.2026 9:14 Uhr
0
Erstmal muss die 390 fallen und wenn dann so 375 fällt geht es ganz schnell Da ging es dann immer schnell hoch wenn die durchbrochen würde und runter wenn die fiel Für heute wäre so 385 schon ok
P
Pauperis, 04.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Großen spielen woanders. Der kleine Tesla-Fan steckt sein Geld in Tesla. Opfer bleiben immer Opfer.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.03.2026 19:03 Uhr
0

Vielleischt bei 2..,..😁 Konn paschiern😉

Neeee! Perspektivisch schon, aber nicht sooooo schnell😉
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:43 Uhr
0

Na wo enden wir heute?

Vielleischt bei 2..,..😁 Konn paschiern😉
D
Dobi65, 03.03.2026 18:31 Uhr
2
Herr Thierig wird wohl im Auftrag seines Arbeitgebers tätig sein, entscheidend sind allerdings die Q1/26 Zahlen, wir werden sehen...
C
Cheese2, 03.03.2026 17:56 Uhr
2

https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html

Der werte Herr Thierig ist echt verzweifelt. Der kramt seine alternativen Fakten hervor und nervt uns mit seinen Lügen. Da steckt sicher wieder Scammer Elon dahinter. Keine Lüge is dreist genug für ihn. This stock goes to hell !!! Short short short.
M
Molo75, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
1prozent unter 390 wäre nice. Ich hoffe aber auf etwas mit 37 am Anfang.
T
Tycoon5c6d0630e8754, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Na wo enden wir heute?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.03.2026 14:57 Uhr
0

https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html

Interessant! Das Handelsblatt sei Sprachrohr der IG Metall😂“Lügenpresse“ - diese Strategie der Verunglimpfung seriöser Medien ist ja bekannt!
M
Molo75, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Sowas interessiert heute wohl niemanden
chaknoris
chaknoris, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html
M
Molo75, 03.03.2026 11:16 Uhr
0
Mal sehen, ob die Amis das heute nochmal hochkaufen.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.03.2026 11:07 Uhr
1
Sind die nicht schon alle an SpaceX verscherbelt und wurden somit quasi zu großen Teilen von Steuergeldern gekauft? Klassische Umverteilung von unten nach oben eben 🤗
C
Cheese2, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
Unterschätze nicht Elon, den weltbesten Super Scammer. Der verleast sicher noch Cybertrucks an die Iraner.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen