Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
346,23
EUR
-2,13 % -7,53
14:47:32 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Sven68,
17.03.2026 16:20 Uhr
0
Warte auf Ankündigung neuer konkurrenzfähiger Modelle (China)? Cyber Truck hässlich und großer Flopp. Aber Egon kriegt weitere Millarden... bezahlt auch von den Fanboys/girls 🤣
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:19 Uhr
0
Welchen Kommentar würdest du denn als "nur schlechtreden" bezeichnen?
Etwa solche, die Zahlen einordnen oder die die PR Maschinerie von Tesla kritisch hinterfragen?
Mr.Homer,
17.03.2026 16:19 Uhr
0
Ich bin nicht Fanboy. Elon ist aber ein Genie. Auch etwas wahnsinnig der Typ.
Sven68,
17.03.2026 16:16 Uhr
0
Nun, ist doch nicht jeder Fanboy/girl!
Mr.Homer,
17.03.2026 16:15 Uhr
0
Was informierst du andere? Eure Sorten sind nur um hier um die Firma schlechtzureden. Sonst kommt nichts von euch.
Sven68,
17.03.2026 16:12 Uhr
0
Jung' ... ich informiere mich und evtl. auch andere? Aber wenn das nur ein Forum für Fanboys/girls ist ... sorry
Mr.Homer,
17.03.2026 16:09 Uhr
0
Was hält dich dann hier? Geh zum Apple
Sven68,
17.03.2026 16:07 Uhr
0
Appel verkündet fertige Produkte und keine Phantasien eines Egon Spasst.
Sven68,
17.03.2026 16:04 Uhr
0
Immer heiße Luft und nichts dahinter!
Mr.Homer,
17.03.2026 15:45 Uhr
0
Geil
M
Molo75,
17.03.2026 13:46 Uhr
4
Die nächste Story und es muss niemals geliefert werden.
Finance_Franziska,
17.03.2026 13:36 Uhr
3
Tesla sorgt erneut für Schlagzeilen. Elon Musk hat angedeutet, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues Großprojekt starten könnte. Für Investoren ist diese Entwicklung besonders interessant, weil sie zeigt, wie stark Tesla seine Strategie ausbaut. Erfahre hier alle Details. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67961686-tesla-aktie-neue-plaene-fuer-riesige-ki-chip-fabrik-486.htm
"Tesla prüft Bau einer gigantischen KI-Chip-Fabrik."
"Aktuell befindet sich Tesla daher weiterhin in einer Evaluierungsphase, in der mögliche Produktionspartner und technische Lösungen geprüft werden."
"Auslöser der aktuellen Diskussion ist eine Aussage von Elon Musk über ein mögliches neues Projekt im Bereich künstlicher Intelligenz."
Prüft..., Evaluiert..., Möglicherweise,..., Eventuell,...,Könnte...,Würde....
Was für ein Business-BuIIshit-Bingo 🤦🏼♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,52 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |