TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,65 EUR
-2,01 % -7,10
09:32:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
M
Mr.Next, 19.03.2026 18:10 Uhr
0

Unter 385, mal sehen, vielleicht klappts diesmal.

Ich bin Deiner Handlungsempfehlung gefolgt und habe heute Nachmittag eine kleine Short-Position eröffnet. 😎
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19.03.2026 17:34 Uhr
1
Uiuiui, jetzt muss aber schnell ein neues Kaninchen her🪄🐇🎩!😂
i
immerneuling, 19.03.2026 16:43 Uhr
0
Bekanntlich finanziert Musk sein Leben durch die Beleihung seiner Vermögensgegenstände, u.a. auch Tesla-Aktien. Gibt es eigentlich Informationen über den Umfang dieser Werte?
Münchhausen
Münchhausen, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
Lol, es läuft 📉 🔝.
i
immerneuling, 19.03.2026 14:39 Uhr
1
Unter 385, mal sehen, vielleicht klappts diesmal.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19.03.2026 11:22 Uhr
1
Vielleicht setzt sich gaaanz gaaanz laaaangsam dann doch mal auf breiter Basis die Erkenntnis durch, dass neben den vielen vielen Kaninchen ein Elefant im Raum ist😉
M
Molo75, 19.03.2026 10:25 Uhr
0
Normalerweise war so eine ankündigung plus 5 Prozent Die Wirkung der Kaninchen wird langsam immer weniger Mal sehen, ob es heute wieder nach oben abprallt.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 18.03.2026 22:44 Uhr
0

Jetzt kommt der Roadster aber wirklich, wahrscheinlich, möglicherweise: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/elon-musk-nennt-weiteren-roadster-143504988.html?pl2=everyday-hero_editorial

… und selbst wenn er vielleicht möglicherweise eventuell tatsächlich bald kommt: Musk hat selbst sinngemäß gesagt, dass er für den wirtschaftlichen Erfolg marginal sein wird.
M
Molo75, 18.03.2026 20:47 Uhr
0
Erstmal 200 Tage Linie nach unten durchbrochen Morgen 37x
D
Dobi65, 18.03.2026 19:34 Uhr
1
Jetzt kommt der Roadster aber wirklich, wahrscheinlich, möglicherweise: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/elon-musk-nennt-weiteren-roadster-143504988.html?pl2=everyday-hero_editorial
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.03.2026 6:58 Uhr
0
Baum auf Tesla gestürzt - Autofahrer verstorben: Ein 55 Jahre alter Tesla-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 11:15 Uhr die Klinglestalstraße von Kleinhegnach kommend in Fahrtrichtung Neustadt. Hierbei fiel ein Baum, der sich auf einem Grünstreifen neben der Fahrbahn befand, auf die Straße und traf den Pkw. Der 55-Jährige wurde durch den Baum in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Am Tesla entstand Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf 60.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit kann noch keine Aussage darüber getroffen werden, weshalb der Baum auf die Straße gestürzt ist.
M
Molo75, 17.03.2026 20:09 Uhr
1
Es wird offensichtlich trotzdem immer gekauft. Unter 390 will das Ding einfach nicht
Münchhausen
Münchhausen, 17.03.2026 18:39 Uhr
1
Lol, und der Plunder wir so lange geshortet , bist der Arzt kommt ‼️.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 17:42 Uhr
0
Und 2030 fliegen wir zum Mars! 🤣🤣🤣
V
VonSnooker, 17.03.2026 17:36 Uhr
2

Bin mit allem einverstanden👍.

....sehe ich genau so 👍😉!! ....und morgen erzählen wir ihnen ein neues .........😂😉!! ---> Tesla hat öffentlich bekannt gegeben, dass es die Zulassung seines Full Self-Driving (FSD) Supervised Systems durch die niederländische Straßenbaubehörde RDW bis Februar 2026 erwartet. -- ...jetzt wird`s aber langsam knapp, rein zeitlich gesehen😁!!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 17:21 Uhr
1
Bin mit allem einverstanden👍.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen