TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,18 EUR
-1,86 % -6,63
08:38:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 15:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/chip-offensive-tesla-startet-terafab-projekt-eigene-ki-chip-fabrik-soll-in-wenigen-tagen-anlaufen-aktie-im-fokus-00-15563551
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 15:31 Uhr
0

....und gleich noch was zum Feiern 😂😉!! ---> Die Nachrichtenagentur Reuters hat gemeldet, dass Tesla Fertigungsanlagen für Photovoltaik-Module und Solarzellen von chinesischen Lieferanten kaufen will. Das Unternehmen plant eine 100-Gigawatt-Solarfabrik für solarbetriebene Rechenzentren im All.

Zitate: es „wird geprüft“ … Elon Musk plant“ …😂😂😂😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 15:24 Uhr
0

....kurzfristig vllt bei ca. 350 $ !!! ...und a la longue sollte es bei diesem CEO gegen "0" tendieren, da m. E. aktuell bestimmt auch nix verdient wird 😉!!

Danke!
V
VonSnooker, 20.03.2026 15:21 Uhr
0
....ach ja, und das mit dem Billionen Salär rückt ja hoffentlich auch in ferne Galaxien 😒🤣!!
V
VonSnooker, 20.03.2026 15:19 Uhr
0

… weiß jemand, wo die nächsten Unterstützungen sind? Danke im voraus!

....kurzfristig vllt bei ca. 350 $ !!! ...und a la longue sollte es bei diesem CEO gegen "0" tendieren, da m. E. aktuell bestimmt auch nix verdient wird 😉!!
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 20.03.2026 15:11 Uhr
0
Algorithmen essen Zombiefirmen, oder war es doch umgekehrt? Oder fressen sich Algorithmen gegenseitig. Jemand hier?👻 Tesla????
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Heute großer Verfallstag🧙
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:54 Uhr
0
Short! Nicht long ist sie seitdem 😂😂😂😂
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:53 Uhr
0
Finance Francisca ist seit zwei Jahren bei 195 Euro Short. Sie wartet noch Kann ihr jemand helfen?!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 14:35 Uhr
0
… weiß jemand, wo die nächsten Unterstützungen sind? Danke im voraus!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 20.03.2026 14:33 Uhr
0

....und gleich noch was zum Feiern 😂😉!! ---> Die Nachrichtenagentur Reuters hat gemeldet, dass Tesla Fertigungsanlagen für Photovoltaik-Module und Solarzellen von chinesischen Lieferanten kaufen will. Das Unternehmen plant eine 100-Gigawatt-Solarfabrik für solarbetriebene Rechenzentren im All.

Geplant hat Elon M. ja schon viel … leider hapert es in aller Regelmäßigkeit mit der Umsetzung😉
i
immerneuling, 20.03.2026 13:39 Uhr
0

....und gleich noch was zum Feiern 😂😉!! ---> Die Nachrichtenagentur Reuters hat gemeldet, dass Tesla Fertigungsanlagen für Photovoltaik-Module und Solarzellen von chinesischen Lieferanten kaufen will. Das Unternehmen plant eine 100-Gigawatt-Solarfabrik für solarbetriebene Rechenzentren im All.

Was ist eigentlich aus den Solardachpfannen geworden?
V
VonSnooker, 20.03.2026 13:32 Uhr
0
....und gleich noch was zum Feiern 😂😉!! ---> Die Nachrichtenagentur Reuters hat gemeldet, dass Tesla Fertigungsanlagen für Photovoltaik-Module und Solarzellen von chinesischen Lieferanten kaufen will. Das Unternehmen plant eine 100-Gigawatt-Solarfabrik für solarbetriebene Rechenzentren im All.
i
immerneuling, 20.03.2026 13:24 Uhr
0

(MT Newswires) -- Die Fahrzeuge von Tesla (TSLA) wurden von der National Highway Traffic Safety Administration freigegeben, nachdem diese einen Antrag auf Mängelbehebung für rund 2,26 Millionen Fahrzeuge abgeschlossen hatte, da sie keine sicherheitsrelevanten Mängel feststellen konnte, berichtete Reuters am Freitag unter Berufung auf die US-Regulierungsbehörde. In dem Bericht hieß es, die Petition aus dem Jahr 2023 beziehe sich auf die Gefahr unbeabsichtigter Beschleunigung durch Fehlbedienung der Pedale im Zusammenhang mit Funktionen wie dem Ein-Pedal-Fahren. Die NHTSA stellte nur sehr wenige Vorfälle fest, und die Daten zeigten, dass die Fahrzeuge wie vorgesehen reagierten, fügte sie hinzu. Tesla hat auf die Anfrage von MT Newswires nach einer Stellungnahme nicht umgehend reagiert. (Die Marktnachrichten basieren auf Gesprächen mit Marktexperten weltweit. Diese Informationen stammen zwar aus zuverlässigen Quellen, können aber Gerüchte und Spekulationen enthalten. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen.) mtnewswires Logo © MT Newswires - 2026 ---> ....eigentlich müsste TSLA bei diesen NEWS doch stark steigen - den akt. Kurs verstehe ich nicht 😉!!

Wird bestimmt nachher von den Fanboys gefeiert.
T
TomChevalier, 20.03.2026 13:06 Uhr
0

Eigentlich müsste Tesla bei dieser Umsatz- und Gewinnentwicklung doch stark fallen....den Akt. Kurs verstehe ich nicht 🤔. Ist halt Tesla... alles irgendwie schwer zu erklären

Hopium, läuft alles über Hopium!
A
Alex0682, 20.03.2026 12:32 Uhr
0
Eigentlich müsste Tesla bei dieser Umsatz- und Gewinnentwicklung doch stark fallen....den Akt. Kurs verstehe ich nicht 🤔. Ist halt Tesla... alles irgendwie schwer zu erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
6 Dax Prognose -0,83 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen