TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
MCherry
MCherry, 15.02.2023 16:14 Uhr
0

Es spielen bei Kursverlauf so viele Faktoren eine Rolle, dass kann die Charttechnik nicht vorhersehen, sry 🙈 Einiges ist halt Zufall bei der CT. mehr aber auch nicht. Die CT machen sich damit die Taschen voll, weil viele auf den Zug aufspringen.

wenns hilft... Kannst du ja auch so machen. Aber ich hab da auch nicht die Trader Erfahrungen
KS.Angel
KS.Angel, 15.02.2023 16:12 Uhr
0
Es spielen bei Kursverlauf so viele Faktoren eine Rolle, dass kann die Charttechnik nicht vorhersehen, sry 🙈 Einiges ist halt Zufall bei der CT. mehr aber auch nicht. Die CT machen sich damit die Taschen voll, weil viele auf den Zug aufspringen.
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 16:12 Uhr
0

Meine Analyse sagt mir, dass wir heute noch die € 222,22 sehen

Sag Ja Du hast keine Ahnung von Charttechnik
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 16:09 Uhr
0

also mal ehrlich, den artikel über hedgefonds experten und tesla von gestern kennst du? lassen wir das einfach mit der charttechnik und den gap gefasel. short bis 200$ USD und fertig :)

Wird schwer!
MCherry
MCherry, 15.02.2023 16:09 Uhr
0

Für mich zu spät denke ich🤔

kaufst du dann bei 240€ oder gar nicht, oder wann wäre der *richtige* Zeitpunkt? Einmaleinstieg ist eh nicht ganz so empfehlenswert
Tampa
Tampa, 15.02.2023 16:08 Uhr
0
Der Ankündigung zufolge wird Tesla bis Ende nächsten Jahres 3.500 neue und bestehende Supercharger entlang von Autobahnkorridoren sowie 4.000 langsamere Ladegeräte an Orten wie Hotels und Restaurants für Nicht-Tesla-Kunden öffnen. Ein Beamter des Weißen Hauses sagte, dass Tesla für eine Subventionierung in Frage käme – einschließlich der Nachrüstung seiner bestehenden Flotte – solange die Ladegeräte das Aufladen anderer Fahrzeuge mit einem staatlich unterstützten Ladestandard namens CCS ermöglichen würden.
Tampa
Tampa, 15.02.2023 16:06 Uhr
0
Die Regierung von Präsident Biden gab am Mittwochmorgen bekannt, dass Tesla (NASDAQ:TSLA) im Rahmen eines 7,5 Milliarden Dollar schweren Bundesprogramms zur Elektrifizierung der Autobahnen einen Teil seines US-Ladenetzes für Elektrofahrzeuge (EVs) von Konkurrenten öffnen muss. Diese Anordnung könnte dazu führen, dass der Elektroautohersteller zur Universaltankstelle der Elektroauto-Ära wird, was aber auch die Gefahr birgt, dass der Wettbewerbsvorteil der eigenen Fahrzeuge nachlässt.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe die Glaskugel geschüttelt und die € 222,22 kam dabei heraus.
M
MaliShepherd, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Nur Experten hier… Gap hin - Gap her - wenn das Ding Mitte März bei 250 Euro steht, bin ich zufrieden 😅
G
Gast-754562000, 15.02.2023 16:04 Uhr
0
Meine Analyse sagt mir, dass wir heute noch die € 222,22 sehen
m
mh23, 15.02.2023 16:03 Uhr
0

Du Experte

also mal ehrlich, den artikel über hedgefonds experten und tesla von gestern kennst du? lassen wir das einfach mit der charttechnik und den gap gefasel. short bis 200$ USD und fertig :)
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 16:01 Uhr
0

😂😂

Ich habe auch nicht viel Ahnung von Charttechnik aber manche!
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:59 Uhr
0
😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:59 Uhr
1
Das Deutsche Gap ist jetzt auch zu
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 15:59 Uhr
0

Also muss erst mal die 193€ kommen

Der Dollar Schlusskurs von gestern 22.00uhr
B
Billy79, 15.02.2023 15:59 Uhr
0
Weil der Schlusskurs bei 193€ war. Hatten wir ja schon fast
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen