TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Glaube Toyota hält sich die Option für Wasserstoff offen..BMW und Nissan auch .wird interessant zu sehen sann was sich durchsetzt. Ich denke beides wird seine Daseinsberechtigung haben weil die Antriebe unterschiedliche Vorteile haben und nicht für jedes Verkehrsmittel geeignet sind .
Batterien müssen aufwendig entsorgt werden und Litium und ist nur begrenzt vorhanden . Dafür sind E Motoren unglaublich effizient,aber nur sinnvoll wenn sie aus erneuerbaren Energien gespeist werden. Wasserstoff kann mit der Gasinfrastruktur betrieben werden und hat keine Abfallprodukte ,aber auch da fehlen die Erneuerbaren .Leider hat man die Photovoltaik damals aufgegeben und den Chinesen verkauft.Nun muss man das alles wieder teuer erkaufen .das ist Deutschland .
Glaube Toyota hält sich die Option für Wasserstoff offen..BMW und Nissan auch .wird interessant zu sehen sann was sich durchsetzt. Ich denke beides wird seine Daseinsberechtigung haben weil die Antriebe unterschiedliche Vorteile haben und nicht für jedes Verkehrsmittel geeignet sind .
So viele Autos kann und wird Tesla nicht verkaufen können. Es kann ein sehr profitables unternehmen werden ,aber selbst das rechtfertigt nicht einen solch hohen Kurs an der Börse .aber meiner Meinung wird sich das in diesem Jahr einpendeln und die Bewertung wird realistischer ausfallen ,auch im Vergleich zu den anderen Größen dieser Branche .
So viele Autos kann und wird Tesla nicht verkaufen können. Es kann ein sehr profitables unternehmen werden ,aber selbst das rechtfertigt nicht einen solch hohen Kurs an der Börse .aber meiner Meinung wird sich das in diesem Jahr einpendeln und die Bewertung wird realistischer ausfallen ,auch im Vergleich zu den anderen Größen dieser Branche .
Ich hatte zu Bedenken gegeben, dass zur Rechtfertigung des heutigen Kurses Tesla 2034 ungefähr so viele Autos verkaufen müsste, wie heute überhaupt weltweit pro Jahr produziert werden, also ca 50 bis 60 Millionen. Darauf entgegnest Du, dass mein Denkfehler wäre, in Tesla nur einen Autohersteller zu sehen. Daher fragte ich Dich, was denn Tesla 2034 verkaufen würde, was in etwa 50 bis 60 Millionen PKW Verkäufen entsprechen würde. Was wären das denn bitte für Produkte?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -10,51 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,22 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,24 % | Alle Diskussionen |