TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ja Tesla hat 400000 mehr verkauft als BYD auf Platz 2. Das wird aber nicht ewig so weitergehen. Und für die Bewertung der Aktien ziehst du ja auch nicht nur die Autos heran ,sondern auch noch die anderen Sparten von Tesla. Ich gönne mir genug Recherche und bin gut informiert über Aktien und das politische Weltgeschehen um sagen zu können ,dass die Aktie zu teuer ist .lass uns doch Ende des Jahres Mal schauen wo wir hier stehen und wie die politischen Rahmenbedingungen dann sind .
Glaube Toyota hält sich die Option für Wasserstoff offen..BMW und Nissan auch .wird interessant zu sehen sann was sich durchsetzt. Ich denke beides wird seine Daseinsberechtigung haben weil die Antriebe unterschiedliche Vorteile haben und nicht für jedes Verkehrsmittel geeignet sind .
Batterien müssen aufwendig entsorgt werden und Litium und ist nur begrenzt vorhanden . Dafür sind E Motoren unglaublich effizient,aber nur sinnvoll wenn sie aus erneuerbaren Energien gespeist werden. Wasserstoff kann mit der Gasinfrastruktur betrieben werden und hat keine Abfallprodukte ,aber auch da fehlen die Erneuerbaren .Leider hat man die Photovoltaik damals aufgegeben und den Chinesen verkauft.Nun muss man das alles wieder teuer erkaufen .das ist Deutschland .
Glaube Toyota hält sich die Option für Wasserstoff offen..BMW und Nissan auch .wird interessant zu sehen sann was sich durchsetzt. Ich denke beides wird seine Daseinsberechtigung haben weil die Antriebe unterschiedliche Vorteile haben und nicht für jedes Verkehrsmittel geeignet sind .
So viele Autos kann und wird Tesla nicht verkaufen können. Es kann ein sehr profitables unternehmen werden ,aber selbst das rechtfertigt nicht einen solch hohen Kurs an der Börse .aber meiner Meinung wird sich das in diesem Jahr einpendeln und die Bewertung wird realistischer ausfallen ,auch im Vergleich zu den anderen Größen dieser Branche .
So viele Autos kann und wird Tesla nicht verkaufen können. Es kann ein sehr profitables unternehmen werden ,aber selbst das rechtfertigt nicht einen solch hohen Kurs an der Börse .aber meiner Meinung wird sich das in diesem Jahr einpendeln und die Bewertung wird realistischer ausfallen ,auch im Vergleich zu den anderen Größen dieser Branche .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |