TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,85 EUR
+0,34 % +1,13
15:20:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Sehr gutt, da untn 20ü dollar
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount

Und falls nicht dann 150 Dollar 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:05 Uhr
0
jetzt gute Einstiegsmöglichkeit
S
Sequoiapark, 20.02.2023 9:04 Uhr
0
Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount
m
mh23, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

Genau wie du!

siehste @ruhgold oder sie zeigen mit fingern auf dich, um von sich abzulenken. so sind klugscheisser.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2023/02/15/charlie-munger-says-byd-is-far-ahead-of-tesla-in-china.html?utm_content=Main&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1676658102

Wenn alles so toll und rosig ist, warum verkauft Buffet?
S
Sequoiapark, 20.02.2023 9:02 Uhr
0
Heute Morgen sehr interessanter Spiegel Online Artikel, leider nur mit Abo lesbar…..
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:58 Uhr
0

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.

Genau wie du!
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 8:57 Uhr
0

morgen zusammen heute 🚀

Was Heute steigt wird morgen mit dem Gap Schluss bei den Amis wieder abgeräumt 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 8:56 Uhr
0

Tesla hat 400.000 EV mehr verkauft! ISSO!!!!!!

Demnach 400k weniger potenzielle Kunden Ein Tesla hebt Ja ewig wie man hier im Ponyhof gelernt hat Die eigene Qualität wird dann zum Crasher im Geschäftsmodell 1 mal fürs Leben verkauft 😂😂
m
mh23, 20.02.2023 8:51 Uhr
0

Ironie ,schon Mal gehört ?

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:15 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2023/02/15/charlie-munger-says-byd-is-far-ahead-of-tesla-in-china.html?utm_content=Main&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1676658102

Tesla hat 400.000 EV mehr verkauft! ISSO!!!!!!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:14 Uhr
0

Kann man damit denn auch fahren? 😅 Mal ehrlich: Warum braucht man in hiesigen Breiten ne Lenkradheizung? 🤔

Wer Luxus nicht gewöhnt braucht das nicht, kannst deine Hände auch da wärmen wo deine Hand sowieso die meiste Zeit ist!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:10 Uhr
0

Durch wieviel Menüs muss man durch, um an den Scheibenwischer zu kommen, oder ans Radio oder die Nebelschlussleuchte?

Der pure Neid, aber für Motorroller gibt es Griffheizung im Zubehör bei Polo! Reichweite könnte dabei aber sinken von 40km auf 28km also bitte nur kurz benutzen!
a
aldeso, 20.02.2023 8:01 Uhr
1
morgen zusammen heute 🚀
abu3umair
abu3umair, 20.02.2023 6:52 Uhr
0
Bei mir schon längst auf igno. Eure Zeit sollte es es euch Wert sein, sich nur mit nützliches Sachen auseinanderzusetzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 Investmentchancen -0,24 %
Alle Diskussionen