TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,30 EUR
+0,76 % +2,55
10:49:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:35 Uhr
0
Nun warten wir auf 20.30 wie die Herren das Protokoll interpretieren!!!
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:26 Uhr
2

Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938

war das nicht der, der zuletzt auch schon häufiger daneben lag? Ist das jetzt als Kontraindikator zu werten? Wenn es nur schlecht sein wird, kann es uns ja eigentlich nur positiv überraschen. Wir sind dennoch gespannt.
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:24 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

es gibt schon sagenhafte Knall.er. Die kann man sich so gar nicht ausdenken. 🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:01 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

🙊🫡🫢💥🤪🥳
U
Ugi, 22.02.2023 18:01 Uhr
0
Hat ins Plus gedreht
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:55 Uhr
1
Vergiss dein Stopp nicht Abi!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:55 Uhr
0
Heute glaub schon 5 Trades 🤔
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:53 Uhr
0

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:52 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:51 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Ja und reinvestiert. Jumping in and out to Trick elons bots 🤖🤡🤪
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳

Hast die 12% realisiert?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

Was los? Diverse Meinungen und Fakten sind dir unerträglich? Soll keiner sagen ich hätte nich gewarnt am Samstag ✌️
N
NJo, 22.02.2023 17:38 Uhr
0
Foxy halt doch endlich deine große ...
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:22 Uhr
0
Na dann viel Erfolg
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:21 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen