TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,90 EUR
-0,40 % -1,38
14:53:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:10 Uhr
0

Man merkt dass du dich schon sehr darauf freust. Ist das Gefühl sogar stärker als bei der geschafften Fahrerlaubnis letztes Jahr?

könnte bei ihm sogar als se.xuelle Erregung ausarten, wenn der Tesla Kurs mal 5% im Wert verliert. Da müsste er im letzten Quartal 2022 mit Dauer.latte rumgelaufen sein. 😛😎
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:10 Uhr
0

er meint, dass er einen großen *Hammer* hätte und den Kollegen als *Pimpf* bezeichnet. Der Post wurde mittlerweile gelöscht.

@Cardriver hat schon geschrieben... Was für ein hammer denn???
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:08 Uhr
0
Nach einem Fass Rum ja🤣🤣🤣
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:08 Uhr
1

Was hat der depp denn geschrieben???

er meint, dass er einen großen *Hammer* hätte und den Kollegen als *Pimpf* bezeichnet. Der Post wurde mittlerweile gelöscht.
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:07 Uhr
0
Lustig bist du schon Nordlicht... 🤣👍👍🤣
o
ostseerobbe, 01.03.2023 21:06 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:06 Uhr
0
Frücht-chen😋
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:05 Uhr
0
Und du musst noch eine ganze Weile an deiner Rechtschreibung üben. Das war keine Realschule du Früchtchen 😁
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:03 Uhr
0

Hast du das auf deiner Sonderschule so gelernt du Depp??

Ohhh fühlst dich angegriffen??? Nee hat noch für realschule gereicht, aber deine Aussagen lassen tief blicken, dass du nicht der cleverste in deiner Schulezeit warst, oder bist??? Viell.. gehst du auch noch zur schule... Wer weiß das schon... Nordlicht du bist schon ein ganz lustiges Kerlchen, oder Mäuschen... 😜😜
P
Powl, 01.03.2023 21:00 Uhr
0
Uff, was ist denn bei euch los?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:59 Uhr
0

Der zwerg Nordlicht ist halt der größte Geschichtenerzähler... nur blöd das man ihn bei der unwahrheit erwischt... 😜😜😜

Hast du das auf deiner Sonderschule so gelernt du Depp??
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 20:57 Uhr
0

Und wieder beim Lügen erwischt, von wegen *schon lange auf igno*, sonst hättest du nicht permanent deine dämlichen Kommentare auf meine *Geschichten* zwischengestreut. Voll.honk

Der zwerg Nordlicht ist halt der größte Geschichtenerzähler... nur blöd das man ihn bei der unwahrheit erwischt... 😜😜😜
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 20:49 Uhr
0

Was hat der depp denn geschrieben???

Pn
G
Gast-757520000, 01.03.2023 20:48 Uhr
2

Heute muss musk extrem liefern, in vieler Hinsicht

Man merkt dass du dich schon sehr darauf freust. Ist das Gefühl sogar stärker als bei der geschafften Fahrerlaubnis letztes Jahr?
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 20:48 Uhr
0

N.azisprache ! Weißt Du woher das Wort Pimpf herkommt?

Was hat der depp denn geschrieben???
P
Powl, 01.03.2023 20:47 Uhr
0

aber noch nichts offizielles, zur Zeit sind es unbestätigte Gerüchte, wann und wo der Compact Tesla gebaut wird. Dass er kommen wird, ist klar. Aber die Produktion wird noch dauern, ich vermute, dass er nicht vor Ende 2024 auf den Markt kommt, wher später. Alles andere würde mich sehr positiv überraschen.

Ja natürlich nur Gerüchte. Hätte gedacht, dass dazu etwas vllt kommen wird. Wäre aber durchaus denkbar das Elon irgendwas auf den Tisch zaubert. Hoffentlich sowas, dass wir alle hochschießen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen