TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was du hier jeden Tag für einen Quatsch erzählst geht echt auf keine Kuhhaut. Arbeitest du eigentlich irgendwas, oder wirst du bezahlt hier 24/7 in dem Forum Schwachsinn abzusondern ? Man würde keine neuen Werke bauen wenn der Absatz zurück ginge, komm mal aus der Nutshell raus
Was du hier jeden Tag für einen Quatsch erzählst geht echt auf keine Kuhhaut. Arbeitest du eigentlich irgendwas, oder wirst du bezahlt hier 24/7 in dem Forum Schwachsinn abzusondern ? Man würde keine neuen Werke bauen wenn der Absatz zurück ginge, komm mal aus der Nutshell raus
Was du hier jeden Tag für einen Quatsch erzählst geht echt auf keine Kuhhaut. Arbeitest du eigentlich irgendwas, oder wirst du bezahlt hier 24/7 in dem Forum Schwachsinn abzusondern ? Man würde keine neuen Werke bauen wenn der Absatz zurück ginge, komm mal aus der Nutshell raus
Und womit will er die 175 Milliarden verdienen? Mit den 2 veralteten Modellen , die jetzt schon ihren Zenit überschritten haben? Die neuesten Schätzungen für Q1 gehen davon aus, dass Tesla gerade einmal die Verkäufe von q4 erreicht, also nicht mehr wächst und das nur, weil das Modell y aktuell in USA mit 7500 subventioniert wird und einen kleinen boom im Ingesamt schlechten Umfeld erzielt. Aufgrund der Stagnation ist in Verbindung mit den Preissenkungen weltweit mit einem Umsatsrückgang und Verlust zu rechnen. Und ab April gibt es keine 7500 mehr. Es wird lustig, kein " x- day" mehr in Sicht für die Lemminge. Fallen wir jetzt wieder auf 100 im Kurs zurück?
Und womit will er die 175 Milliarden verdienen? Mit den 2 veralteten Modellen , die jetzt schon ihren Zenit überschritten haben? Die neuesten Schätzungen für Q1 gehen davon aus, dass Tesla gerade einmal die Verkäufe von q4 erreicht, also nicht mehr wächst und das nur, weil das Modell y aktuell in USA mit 7500 subventioniert wird und einen kleinen boom im Ingesamt schlechten Umfeld erzielt. Aufgrund der Stagnation ist in Verbindung mit den Preissenkungen weltweit mit einem Umsatsrückgang und Verlust zu rechnen. Und ab April gibt es keine 7500 mehr. Es wird lustig, kein " x- day" mehr in Sicht für die Lemminge. Fallen wir jetzt wieder auf 100 im Kurs zurück?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |