TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,65 EUR
+1,84 % +6,38
22:18:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 13.03.2023 20:32 Uhr
0
Seid ihr immer noch beim Thema ADAC-(Gebraucht-)Wagenmarkt bzw. Pannenstatistik hoch engagiert?! 😅
G
Gast-757520000, 13.03.2023 20:30 Uhr
1

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch

Gerne - wobei man sagen musst dass du irrsinnig gerne provozierst 😉 Persönlich verstehe ich den Sinn nicht - aber schade um diejenigen die sich provoziert fühlen.
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:28 Uhr
0

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch

Das spricht für Karl, auch wenn man seine Aussagen nicht immer teilen mag
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:27 Uhr
0

Egal ob wir unterschiedlicher Meinung sind - bleiben wir doch sachlich und diskutieren mit Respekt 🙂

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:26 Uhr
0

Komisch Reuters spricht was anderes... Komisch, du ja noch weniger... Welcher **** ausser DU vergleicht den Monat Februar mit dem Monat November???? Selbst @KarlKnolle hat es in Frage gestellt was du so von dir gibst... Und eines sei gewiss, der versteht es eher... Du tust immer so scheinheilig, bist aber nur erbärmlich... Legst immer nur halbwahrheiten hin, dass wissen hier viele... Ich bleibe dabei du bist sicher ein bezahlter basher...

Nenn mir mal einen Link, wo ich für meine Aufklärungsarbeit noch Geld bekommen würde😯🤔
LA1985!
LA1985!, 13.03.2023 20:26 Uhr
0
Okay, als doch keine 20% Marge bei byd guesa-lügner???
G
Gast-757520000, 13.03.2023 20:26 Uhr
1

Deine Fotos kannst du dir hochkant in dein .... schieben... schicks deiner Alten und erfreue dich... 😉😉😉

Egal ob wir unterschiedlicher Meinung sind - bleiben wir doch sachlich und diskutieren mit Respekt 🙂
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:25 Uhr
0

Komisch Reuters spricht was anderes... Komisch, du ja noch weniger... Welcher **** ausser DU vergleicht den Monat Februar mit dem Monat November???? Selbst @KarlKnolle hat es in Frage gestellt was du so von dir gibst... Und eines sei gewiss, der versteht es eher... Du tust immer so scheinheilig, bist aber nur erbärmlich... Legst immer nur halbwahrheiten hin, dass wissen hier viele... Ich bleibe dabei du bist sicher ein bezahlter basher...

Alu-helm abnehmen und normal werden
LA1985!
LA1985!, 13.03.2023 20:25 Uhr
0
Keine Panik du Lügner, mich interessiert der Kurs 0,00... wann kommen denn jetzt nun die 80$????
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:24 Uhr
0

Und das Niveau sinkt merklich mit dem tesla Kurs, woran das wohl liegt 😄😅😊😇

Die reine Panik bei den lemmingen
LA1985!
LA1985!, 13.03.2023 20:23 Uhr
1
Komisch Reuters spricht was anderes... Komisch, du ja noch weniger... Welcher **** ausser DU vergleicht den Monat Februar mit dem Monat November???? Selbst @KarlKnolle hat es in Frage gestellt was du so von dir gibst... Und eines sei gewiss, der versteht es eher... Du tust immer so scheinheilig, bist aber nur erbärmlich... Legst immer nur halbwahrheiten hin, dass wissen hier viele... Ich bleibe dabei du bist sicher ein bezahlter basher...
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:23 Uhr
0

Deine Fotos kannst du dir hochkant in dein .... schieben... schicks deiner Alten und erfreue dich... 😉😉😉

Geh mal 5 Minuten an die frische Luft. 🙋
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:23 Uhr
0

Deine Fotos kannst du dir hochkant in dein .... schieben... schicks deiner Alten und erfreue dich... 😉😉😉

Und das Niveau sinkt merklich mit dem tesla Kurs, woran das wohl liegt 😄😅😊😇
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:21 Uhr
0
*lüg.ner
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen