TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,68
EUR
-0,01 % -0,05
18:19:26 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
wolli1976,
16.03.2023 8:07 Uhr
1
Insgesamt werden die Preise mit der Massenproduktion eh sinken, vor allem dann wenn die Batterieproduktion mal Überkapazitäten schafft. Wer dann noch selbst produziert hat eh einen klaren Marktvorteil. Deutsche Firmen die zukaufen müssen haben dagegen einen klaren Nachteil. Ich verstehe auch nicht wieso die deutschen Autobauer bezüglich Gigafabriken nichts auf die Kette bekommen. Da verfällt man wieder in Abhängigkeiten.
Michiback,
16.03.2023 8:00 Uhr
1
Die News war leider halt schon im Januar und so hat halt VW das als erstes angekündigt so nach dem Motto schaut her wir bringen was in die Richtung. Ich muss aber immer noch sagen wenn es Tesla schafft das Model Y und das Model 3 im Preis soweit zu drücken das trotzdem ordentliche Margen dabei rauskommen, dann braucht man kein kleines Auto mehr von Tesla. Wenn die Autos dann meinetwegen unter 30.000 zu haben sind zumindest das Modell 3
Dann kommt eher was ich auch schon mal gelesen hab ein ganz einfaches Auto, wo es überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten gibt und das Auto soll unter 20.000 € kosten
wolli1976,
16.03.2023 7:54 Uhr
3
Hier auch ein. Blick über den Tellerrand. https://www.autozeitung.de/tesla-kleinwagen-2023-preis-reichweite-199069.html
wolli1976,
16.03.2023 7:45 Uhr
2
@GTI wie bei allen Autos in der Anfangszeit gab es Probleme, die sind aber längst aus der Welt. Sogar der ADAC hat Bestnoten verteilt. Kritik ist gut, sollte aber auch fundiert sein.
E
EMDREI,
16.03.2023 7:29 Uhr
1
Ah Guesa wieder back 🤣
Guesa,
16.03.2023 7:28 Uhr
1
https://www.reuters.com/legal/tesla-hit-with-right-repair-antitrust-class-actions-2023-03-15/?taid=6412135e04edcf0001ba9292&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Guesa,
16.03.2023 7:28 Uhr
1
Davon haben alle Lemminge auf dem Fantasie Day vor 2; Wochen geträumt. Aber es blieb ein Traum🤷♂️
Michiback,
16.03.2023 0:13 Uhr
2
Ein Blick über den Tellerrand
https://m.bild.de/auto/auto-news/auto-news/e-auto-unter-25000-euro-vw-stellt-seinen-ersten-guenstig-stromer-vor-83221298.bildMobile.html
MCherry,
15.03.2023 22:58 Uhr
0
Lol, es ist mir auch egal was die *Experten * von mir halten ! Es ist mein Geld ‼️ , bin seit 1988 dabei, habe den *Crash* der Long-Term Capital Management (LTCM) überlebt. Es kann mich nicht’s mehr erschüttern . Ich habe das nötige Spielgeld und gehe immer auf’s Ganz = *was kostet die Welt* ‼️ . In meinem Alter kann ich noch ein bisschen Spaß haben 😂 .. Grüße an die Unverbesserlichen 🙋🏻♂️
ja, solange dabei und immer noch nicht viel gelernt?
Viel Erfolg dennoch mit deinen Invests
MCherry,
15.03.2023 22:50 Uhr
0
Aber eine Betrügerbude favorisieren, die hierzulande kein Geld für Geschädigte locker macht, und bei den Amerikanern Millionen Schadenersatz zahlt.
Da sieht man, was die heimische Stammkundschaft dem Unternehmen wert ist.
Freu dich weiter im VW Forum.
Da sind alles solche verpeilt.en Gleichgesinnten wie du.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,88 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Strategy B | -7,33 % | Alle Diskussionen |