TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,40 EUR
-0,55 % -1,90
09:36:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
M
MaTTeS91, 02.07.2025 21:45 Uhr
0
Steht Tesla bricht ein. Sieht nicht so aus
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:41 Uhr
0

Schätze, der gemeine US Retail-Investor hat gleich Feierabend und wird voller Euphorie über die -13% Q2 Sales weiteres Dumb-Money in Tesla schießen und den Kurs antreiben. Ab Ende der Woche dann wieder Abverkauf.

Wir sind am Ende der Woche. Freitag ist Feiertag in der USA 🫠 schreib mal bitte wenn du wieder zu shorts annimierst.Bisher bin ich ziemlich gut mit dir gefahren....aber in die andere richtung.
J
Jübo74, 02.07.2025 21:36 Uhr
1

Musk zieht sich aus der Politik zurück: Bullisch, denn jetzt kann er sich wieder mehr um Tesla kümmern. Musk will eigene Partei gründen: Bullisch, denn in 4 Jahren ist er Präsident. ↗️↗️↗️

Fragt sich nur wo? In den USA schon mal definitiv nicht, weil nicht dort geboren.
t
th4nat0s, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Musk zieht sich aus der Politik zurück: Bullisch, denn jetzt kann er sich wieder mehr um Tesla kümmern. Musk will eigene Partei gründen: Bullisch, denn in 4 Jahren ist er Präsident. ↗️↗️↗️
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Welch ein schöner Tag. Long trades geschlossen.neu aufgemacht und wieder geschlossen......eine schöne rest woche den lieben leuten hier.
G
Gast-771430401, 02.07.2025 21:04 Uhr
0

Wirst nachher sehen wie da aufeinmal 280 Dollar nur noch steht

🫠
A
Alex19855, 02.07.2025 20:50 Uhr
1
Die Verkaufszahlen sind miserabel, dass heißt die Aktie wird deutlich steigen :)
Troillo01
Troillo01, 02.07.2025 20:41 Uhr
2
Also mit den verkaufszahlen kann tesla nichtmal tuff tuff schlagen ! Wie hoch ist der kgv nun - 30000000 oder
M
Mr.Next, 02.07.2025 20:28 Uhr
1
@Luzifer: Lass lieber das faktenbasierte Argumentieren, Du handelst Dir damit schnell einen Shitstorm der Musk-Jünger ein. 😎
L
Luzifer1234567, 02.07.2025 20:19 Uhr
3

Weil Tesla nicht nur Auto ist , so wie andere Hersteller z. B. Porsche , Byd oder so .

In der teslaaktie ist aber nur Musk seine automobilaktivitäten drin. Space x gehört nicht zur teslaaktie
c
coffindancer, 02.07.2025 19:59 Uhr
0
Bei Tesla haften nichtmal die angeklebten karosserieteile https://youtube.com/shorts/MFUmzWRSwOI?si=cN32-nVQSqCgws8P
d
drossel366, 02.07.2025 19:57 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/yZgkHxNkcRE?si=QXfmWCrn9LLv-K9i
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/emXbLWAnH4o?si=ih7S5RO9cLy9zBXr
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
und hier:
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:55 Uhr
0

Tesa das Klebeband haftet auch

Tesa haftet, weil es ein Qualitätsprodukt ist … Tesla haftet nicht, weil’s ein Beta-Test ist … 🧪🚧👨‍🔬😉
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
https://youtu.be/f2ouGAgzMBw?si=MjCqFGkqJtB9H3cp
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen