TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,18 EUR
-2,42 % -8,55
11:16:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
L
Lanabo, 08.07.2025 21:22 Uhr
0
Wir gehen sogar vermutlich ins Rot...
o
ostseerobbe, 08.07.2025 21:22 Uhr
0

Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer wo jetzt der Kurs so stoppiert wurde??? Hätte nicht gedacht, dass ich heute Abend noch mal so lachen kann … ich brech ab … 🤣🤣🤣

Alles Fake bei dir 🚽
O
OdinsWrath, 08.07.2025 21:22 Uhr
0

https://x.com/elonmusk/status/1942653394168246464?s=46

Warten wir auf die reaktion vom orangeman 😂
L
Lanabo, 08.07.2025 21:20 Uhr
0

Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer wo jetzt der Kurs so stoppiert wurde??? Hätte nicht gedacht, dass ich heute Abend noch mal so lachen kann … ich brech ab … 🤣🤣🤣

Du warst doch noch gerade auch long?
L
Lanabo, 08.07.2025 21:19 Uhr
0
Ich denke, es wird jetzt noch einwenig fallen
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 21:19 Uhr
0
Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer wo jetzt der Kurs so stoppiert wurde??? Hätte nicht gedacht, dass ich heute Abend noch mal so lachen kann … ich brech ab … 🤣🤣🤣
L
Lanabo, 08.07.2025 21:18 Uhr
0
Jetzt streitet euch nicht, fragt nächstes mal lieber meine Glaskugel 😄😇
o
ostseerobbe, 08.07.2025 21:16 Uhr
0

Okay, wir wissen jetzt Du hast keine Argumente, und sehen am Kursverlauf du hast null Plan von Tesla aber willst über 15:10 reden? … allein meine letzten fünf Postings haben mehr Inhalt als deine letzten 300 …Krabbe 🦀 deine Realität ist ein absoluter Witz …🤣🤣🤣

Hast du Alzheimer was steht den bei dir um 15.10 und du warst Short und hast gecovert kannste deiner Oma erzählen du bist Fake mehr nicht
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 21:14 Uhr
0

Du sprichst eher von dir wie war dein Post von 15.10 gestern blamabel hoch 8 🤡

Okay, wir wissen jetzt Du hast keine Argumente, und sehen am Kursverlauf du hast null Plan von Tesla aber willst über 15:10 reden? … allein meine letzten fünf Postings haben mehr Inhalt als deine letzten 300 …Krabbe 🦀 deine Realität ist ein absoluter Witz …🤣🤣🤣
L
Lanabo, 08.07.2025 21:13 Uhr
0
Ah, ist das geil! 🤩🤩🤩
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:11 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1942653394168246464?s=46
L
Lanabo, 08.07.2025 21:08 Uhr
0

Ich dachte eigentlich 303 wird die Grenze

Hey!!! Meine Glaskugel hat heute mal wieder funktioniert 🥳🥳🥳
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:07 Uhr
0
Beeilt euch
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:05 Uhr
0
Schließt eure longs. Es gibt keinen bullcase. Glückwunsch für den Tradinggewinn
o
ostseerobbe, 08.07.2025 21:03 Uhr
0

Tesla Special Krabbe 🦀 du wurdest heute schon mehrfach filetiert … vielleicht gönnst du dir einfach mal eine Pause vom Blamieren … 😙 … ansonsten leg dich ruhig nochmal auf die Platte …. 👌🔝🤣🤣🤣

Du sprichst eher von dir wie war dein Post von 15.10 gestern blamabel hoch 8 🤡
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 20:59 Uhr
0

Na ja, er hat wohl was in der Hand gegen Donald. Er gut für ihn....

Du glaubst er hat das FBI gehackt? Damit wandert er definitiv in den Knast
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen