TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
n
noahhh, 06.08.2025 15:41 Uhr
0
und runter
M
Master123, 06.08.2025 15:27 Uhr
0
Glei wieder grün, wie immer 😛
o
ostseerobbe, 06.08.2025 14:56 Uhr
0
Stadtsparkasse Buxtehude ist mehr Bewegung wie bei Tesla 😂😳
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 14:36 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Siehe Umfrage oben.
o
ostseerobbe, 06.08.2025 14:22 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
V
VonSnooker, 06.08.2025 13:30 Uhr
0
...recht herzlichen Dank für die prompte Rückinfo👍👍!! Von der Seite wäre somit also noch nichts überdreht - oder??
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 12:39 Uhr
0

....vllt "shorten" einfach zu viele?! Keine Ahnung inwiefern es hierzu verlässliche aktuelle Daten, Zahlen und Fakten gibt!!

Ich schaue da immer bei marketwatch. Die Daten sind 2-3 Wochen alt. Aktuellere Daten sind imo nicht öffentlich zugänglich. Immernoch liegt das short interest bei lediglich 2,5%
V
VonSnooker, 06.08.2025 12:28 Uhr
0

Warum reagiert der Kurs nicht auf Fundamentals? Eben weil sie von Musk nicht thematisiert werden

....vllt "shorten" einfach zu viele?! Keine Ahnung inwiefern es hierzu verlässliche aktuelle Daten, Zahlen und Fakten gibt!!
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 12:22 Uhr
0

Hier im Forum (und genauso in amerikanischen Foren) kann man eine interessante Beobachtung machen: glühende Tesla-Verteidiger=Spektrum eher rechts=Nicht-Tesla-Käufer=Faktenvermeider (siehe Lastenfahrrad/Klimabeiträge von gestern). Daher fehlt den Leuten das Verständnis, dass Elon seine Kern-Käuferschicht entgültig verprellt hat.

Ja es ist extremst absurd. Die amerikanische Rechte ist zum großen Teil im Besitz eines E Autobauers. Sie hassen das demokratische Establishment, daß die E Mobilität förderte, leugnen den Klimawandel und sind für billigen Sprit und große Autos. Halten aber Teslaaktien. 🤣
d
drossel366, 06.08.2025 11:59 Uhr
1

Dir ist schon klar, dass die Rechtsaußen-Parteien in annähernd jedem Land die größten Gegner von Elektromobilität sind, @PLCnext ? Soweit hinterm Mond kann man eigentlich gar nicht leben, um dies nicht mitbekommen zu haben. 🤷🏼‍♀️ Was kommt als nächstes? Stellst du die AfD auch als großen Fürsprecher regenerativer Energien dar? 😆

Hier im Forum (und genauso in amerikanischen Foren) kann man eine interessante Beobachtung machen: glühende Tesla-Verteidiger=Spektrum eher rechts=Nicht-Tesla-Käufer=Faktenvermeider (siehe Lastenfahrrad/Klimabeiträge von gestern). Daher fehlt den Leuten das Verständnis, dass Elon seine Kern-Käuferschicht entgültig verprellt hat.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:58 Uhr
0
US Kurs Tesla EOW
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:36 Uhr
1

Robert bist du es ? Oder Frau Esken? Einer von euch beiden? Schnell weg hier, was für ein krankes Forum.

Dir ist schon klar, dass die Rechtsaußen-Parteien in annähernd jedem Land die größten Gegner von Elektromobilität sind, @PLCnext ? Soweit hinterm Mond kann man eigentlich gar nicht leben, um dies nicht mitbekommen zu haben. 🤷🏼‍♀️ Was kommt als nächstes? Stellst du die AfD auch als großen Fürsprecher regenerativer Energien dar? 😆
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:19 Uhr
0
Warum reagiert der Kurs nicht auf Fundamentals? Eben weil sie von Musk nicht thematisiert werden
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:18 Uhr
0
Der Kurs reagiert nur auf Musk. Großer Einbruch bei: - Musk vs Trump - Amerika Party - Q2 Gestammel ( danach immer wieder Erholung, weil es in Vergessenheit geriet) Plus bei Pump Aktionen - Robotaxi Austin - „Robotaxi expansion“ - diverse x Posts über Grok, Optimus und Space x etc Auf was der Kurs gar nicht reagiert, sind die eigentlich relevanten News: - Absatzeinbruch, Zölle, Gerichtsprozesse, Wegfall EV Förderung usw Teilweise sehen wir noch eine gewisse Korrelation zum Gesamtmarkt.
n
noahhh, 06.08.2025 11:00 Uhr
0
Weil der Eurokurs von Tesla völlig irrelevant ist.
C
Coffein, 06.08.2025 10:49 Uhr
0

Wer hier irgendwelche psychologische Kursmarken aus dem Euro-Chart nenn ist nicht ernst zu nehmen. Mal davon abgesehen das hier niemand ernst zu nehmen ist.

Wie kommst du da drauf? Noch nie was von Elliot-Wellen oder Börsenpsychologie gehört?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen