TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,93 EUR
-5,31 % -18,80
20:39:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.351
Wartburger
Wartburger, 09.10.2025 22:17 Uhr
0

Auszug: "Tesla-Chair Robyn Denholm etwa sagte, es sei überall immer nur von Abgängen zu lesen, aber nie von Menschen, die in Musks Unternehmen anheuerten. Bei Tesla würden sich Mitarbeiter:innen immer noch sehr schnell weiterentwickeln und der Konzern sei ein Magnet für junge Talente." Tatsächlich ist Tesla ein starker Magnet für junge Talente, insbesondere unter Absolventen technischer Studiengänge. Laut den Universum-Rankings zählt Tesla zu den attraktivsten Arbeitgebern in den USA für 2025. Das von Musk geführte SpaceX ist allerdings auf Platz eins in der Beliebtheit von Engineering-Studenten, NASA Platz 2.

Die parken Raketen rückwärts ein. Mehr muss man nicht wissen. Macht hier in Deutschland fast jeder von den Raketentechnikern. Sorry ist mir so rausgerutscht.
OderWat
OderWat, 09.10.2025 21:38 Uhr
1

Keine Sorge. Du wirst bis 70 malochen. Dank Elon und Merz.

wieder so ein Unsinn, du weist schon das Musk für ein bedingungsloses Grundeinkommen ist? Also bitte nicht mit dem Loserkanzler in einem Satz du Medienopfer.
OderWat
OderWat, 09.10.2025 21:36 Uhr
0

Sage 19:30-20:00 Abfahrt bis 367€

🫣
OderWat
OderWat, 09.10.2025 21:34 Uhr
1

Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de

Auszug: "Tesla-Chair Robyn Denholm etwa sagte, es sei überall immer nur von Abgängen zu lesen, aber nie von Menschen, die in Musks Unternehmen anheuerten. Bei Tesla würden sich Mitarbeiter:innen immer noch sehr schnell weiterentwickeln und der Konzern sei ein Magnet für junge Talente." Tatsächlich ist Tesla ein starker Magnet für junge Talente, insbesondere unter Absolventen technischer Studiengänge. Laut den Universum-Rankings zählt Tesla zu den attraktivsten Arbeitgebern in den USA für 2025. Das von Musk geführte SpaceX ist allerdings auf Platz eins in der Beliebtheit von Engineering-Studenten, NASA Platz 2.
D
Disrupteur, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Krank. Wahrscheinlich postcovid.
sonetype
sonetype, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
für den vergleichsweise müden nasdaq, ist der tageskurs bisher ganz ok
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 09.10.2025 17:55 Uhr
2

Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de

Tictoc und x sind seriöse Quellen - FT ist doch ähnlich wie Süddeutsche, Handelsblatt und FAZ der Lüüüügenpresse zuzuordnen😂😉
i
immerneuling, 09.10.2025 17:44 Uhr
1
Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de
sonetype
sonetype, 09.10.2025 17:32 Uhr
0

Sogar mehr als 100%? Muss man dann noch Strafe bezahlen weil man Tesla Aktien besitzt?

nein, man wird dann verpflichtet den master123 mit einem schwamm zu waschen. Strafe wäre allen lieber, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
M
Master123, 09.10.2025 17:10 Uhr
0
Short erhöht
F
Felix1994, 09.10.2025 17:03 Uhr
0
Sage 19:30-20:00 Abfahrt bis 367€
Pilgri
Pilgri, 09.10.2025 16:58 Uhr
0
Tesla lässt in China eine Model Y-Variante mit größerer Reichweite beim Industrieministerium registrieren, wie auf der Website des Ministeriums zu sehen ist
M
Master123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0
Die jünger mit 400€ Phantasien werden geerdet
M
Master123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0
Ok unter 365€ heute
M
Master123, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
Tesla wird heut noch massiv verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen