TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:44 Uhr
1
Davon ausgehend weitere Anstiege bis 245 Dollar
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:43 Uhr
1
Den Widerstand nach Oben hin knacken, dann kurzer Anstieg und Rücksetzer auf den Widerstand der dann als Unterstützung dient
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:42 Uhr
1
Nur Geduld
B
Billy79, 15.02.2023 18:32 Uhr
0
Die 200€ wollen nicht kommen
MCherry
MCherry, 15.02.2023 18:25 Uhr
0

… wenn es doch immer so einfach wäre. Kann man nicht pauschalisieren.

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein SELL on good news bei Tesla am 02.03. stattfindet. Vielleicht eher ein FOMO? Ach, lassen wir uns überraschen 👍💪, sind eh long investiert. Und ich kaufe auch bei > 200€ nach. Über diese Kurse wären wir den Großteil des letzten Jahres froh gewesen ..
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 18:21 Uhr
0

Vielleicht war es ein Fehler. Weiß nicht. Werden wir ja noch sehen.

Bezahlst Du keine Steuer?
calmly
calmly, 15.02.2023 18:21 Uhr
0

zu früh, Gewinne lässt man laufen. Falls Gewinn mit Call, Invest in die Aktie...

… wenn es doch immer so einfach wäre. Kann man nicht pauschalisieren.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:20 Uhr
0

hm, dann verkauft man doch nicht bei einem 200€ Kurs, den eh kein Amerikaner kennt. 230$ bis 240$ wäre da schon eher eine Marke gewesen. ?

Vielleicht war es ein Fehler. Weiß nicht. Werden wir ja noch sehen.
MCherry
MCherry, 15.02.2023 18:17 Uhr
2

Scherz! Ich warte auf einen kleinen Rücksetzer. Mir macht es eigentlich nur Spaß auf steigende Kurse zu setzen. Zumindest glaube ich, dass Tesla weiter steigt.

hm, dann verkauft man doch nicht bei einem 200€ Kurs, den eh kein Amerikaner kennt. 230$ bis 240$ wäre da schon eher eine Marke gewesen. ?
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:16 Uhr
0

gute Idee! Mach ich gleich

Scherz! Ich warte auf einen kleinen Rücksetzer. Mir macht es eigentlich nur Spaß auf steigende Kurse zu setzen. Zumindest glaube ich, dass Tesla weiter steigt.
MCherry
MCherry, 15.02.2023 18:16 Uhr
0

Ja meine Scheinchen.... der Gewinn kommt ins Schweinchen

zu früh, Gewinne lässt man laufen. Falls Gewinn mit Call, Invest in die Aktie...
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:11 Uhr
0

Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.

gute Idee! Mach ich gleich
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:10 Uhr
0

Du hast verkauft?

Tut mir Leid für die mangelnde Loyalität. Ich komme dann wieder mit ein paar 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺  um Euch zu versöhnen.
Physio300
Physio300, 15.02.2023 18:09 Uhr
0
Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:09 Uhr
0

Du hast verkauft?

Ja meine Scheinchen.... der Gewinn kommt ins Schweinchen
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 18:07 Uhr
0

Ich habe jetzt mal Kasse gemacht 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 

Du hast verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen