TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,50 EUR
-4,84 % -17,15
18:41:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:49 Uhr
0

BYD HAT 66 FAHRZEUGE VERKAUFT!

Uuii. Es geht los. Leider noch kein Seal dabei
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:48 Uhr
0

Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01

Nekatif ist auch ganz nett 💪😉
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:47 Uhr
0

Heute Absturz

bei dir machen Leute den Daumen rauf, die hier kaum aktiv sind. Hast du mehrere Accounts oder eine VW Community?? 🤣🤣🤣
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:45 Uhr
0

Der Ami macht heute den Rest. Ich setzte auf Fallen.

Mausefalle oder eher eine tiefe Grube ausheben?
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:44 Uhr
0

Der ganze Markt weint schon wieder. Anlegers Angst geht um. Bankenverunsicherung u. morgige EZB Sitzung sind wohl die Treiber…

Der Zinserhöhungsunfug wird dann sehr wahrscheinlich ein Ende finden müssen.
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:43 Uhr
1

Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?

es gibt keinen Grund, dass die Tesla Aktie steigt. Nie !!1!1! Vor allem nicht für verbohrte VW Fans, die mittlerweile Angst vor Tesla und deren Produktionsfortschritte bekommen. Anscheinend hat es sich mittlerweile schon herumgesprochen, schön, dass du dich auch hier hin verlaufen und den Mut zum outen hast. Möchtest du Informationen oder nur Trollen? Tesla fertigt mittlerweile ein Model Y in 150 Minuten (2½ Stunden) VW krebst bei um 25 Stunden rum und möchte irgendwann mal 10 Stunden Fertigungszeit erreichen. VW sollte sich tatsächlich mal beeilen. 2027 ist leider noch ziemlich weit entfernt. Aber wenn du das anders siehst, darfst du dich gern austauschen. Nur diesen Kursquatsch und leere Behauptungen von dir sind hier völlig deplatziert.
h
hello78, 15.03.2023 13:36 Uhr
0

Credit Suisse heute -22%, Commerzbank -11%, Deutsche Bank -8%, und das nach den Einbrüchen der letzten Tage. Die 3 größten US-Banken verharren nach dem Absturz der letzten Wochen tief, Bank of America (-20% im letzten Monat) sogar weiter fallend, JPMorgan und Citigroup seitwärts nach den Abstürzen. Ja ja, "SVB kann keine Bankenkrise auslösen", ich glaub's erst wenn die Werte alle wieder deutlich steigen. Ein Funke und es geht sowas von abwärts für ALLE.

Falscher Chat - wechseln
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:34 Uhr
0

https://www.der-postillon.com/2022/12/tesla-selbstfahrend.html?m=1

Schön, dass es Tesla bereits in den Postillon schafft. Coole Story 😎🤣
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 13:33 Uhr
0
Deflation 🥳🥳
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:31 Uhr
1
Tesla wehrt sich erfolgreich gegen falsche Behauptungen und Verleumdungen in China. https://carnewschina.com/2023/03/14/tesla-wins-defamation-lawsuit-against-popular-chinese-car-reviewer
C
CFGauss, 15.03.2023 13:11 Uhr
0

Die haben schon seit 2019 Probleme... Hat nix mit der aktuellen Lage zu tun

Interessiert die Anleger nicht, Börsencrashs werden weniger von Fakten gemacht als vielmehr durch Psychologie. Es genügen historische Höchststände an den Börsen, anhaltende schlechte politische und wirtschaftliche Daten und ein Funke. Wenn von allen Experten zu hören ist dass die SVB-Pleite keine Bankenkrise auslösen kann und dann zu einem so renommierten Namen wie "Credit Suisse" Schieflage oder gar Pleite gemeldet wird, dann will ich mal sehen wie alle die Nachricht links liegen lassen.
C
CFGauss, 15.03.2023 13:03 Uhr
0
Credit Suisse heute -22%, Commerzbank -11%, Deutsche Bank -8%, und das nach den Einbrüchen der letzten Tage. Die 3 größten US-Banken verharren nach dem Absturz der letzten Wochen tief, Bank of America (-20% im letzten Monat) sogar weiter fallend, JPMorgan und Citigroup seitwärts nach den Abstürzen. Ja ja, "SVB kann keine Bankenkrise auslösen", ich glaub's erst wenn die Werte alle wieder deutlich steigen. Ein Funke und es geht sowas von abwärts für ALLE.
J
JJ82, 15.03.2023 13:02 Uhr
1

Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?

- positive Nachrichten und Ergebnisse überwiegen - nachhaltig kosten gesenkt auf dem wichtigen amerikanischen Markt - europäische Banken (Credit Suisse) sind denen scheißegal - guter nachkaufkurs für Anleger Und mit steigen rede ich ich +1 -1,5% am Ende. Aber nur meine Meinung 🤷🏻‍♂️
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 12:58 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2019/11/volt-cablecruiser.html?m=1
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 12:58 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2022/12/tesla-selbstfahrend.html?m=1
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:54 Uhr
0
Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen