UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,98 EUR
+0,06 % +0,01
16:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
MarcoG
MarcoG, 28. Mai 9:47 Uhr
0
Den Kurs beflügelt es wohl nicht... Aber sieht schon cool aus was die Dinger auf dem Kasten haben.
E
Ersguderjung, 26. Mai 13:46 Uhr
1
UBTECH Walker C1 tanzt wie ein echter Mensch auf der Chain Expo https://share.google/Lc7BeOAWOaUumS9PM
MarcoG
MarcoG, 22. Mai 9:14 Uhr
2
UBTECH Robotics hat am 20. Mai 2026 die neue Consumer-Marke UWORLD für private Haushalte vorgestellt. Zuvor verzeichnete das Unternehmen 2025 einen Umsatzsprung von 53,3 Prozent auf 2,0 Milliarden Renminbi (ca. 260 Mio. Euro), bleibt aber trotz Expansion in der Verlustzone.Neueste Unternehmens- und Produkt-News:UWORLD-Launch: Die neu gegründete Marke konzentriert sich auf den Markt für private Verbraucher und intelligente Haushaltsrobotik.Industrialisierung der Walker S-Serie: Der humanoide Industrieroboter Walker S2 (176 cm, 70 kg) wird international erfolgreich getestet. Beispielsweise testet die Drogeriekette Rossmann den Roboter aktuell für Lager- und Logistikaufgaben.Optimierung der Lieferkette: Ubtech hat sich im April 2026 mit ca. 43 Prozent am Präzisionshersteller Zhejiang Fenglong Electric beteiligt. Dies zielt darauf ab, rund 90 Prozent der Roboter-Bauteile (wie Motoren) direkt in China zu lokalisieren und die Produktionskosten um bis zu 30 Prozent zu senken.Produktionsziele: Für 2026 peilt Ubtech eine massive Produktionssteigerung auf 5.000 humanoide Einheiten an.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 22. Mai 8:34 Uhr
0
Es geht schön aufwärts heute – schon 8%. Woran liegt? Gibt's News
Nney2022
Nney2022, 10. Mai 16:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-8-500-roboter-fuer-state-grid/69290079
Swissstock3
Swissstock3, 22. Apr 14:09 Uhr
0
habe nochmal aufgestockt
Strucki2
Strucki2, 20. Apr 17:47 Uhr
1

Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏

Hast du schon gekauft?
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:46 Uhr
1
Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
S
S85, 1. Apr 9:49 Uhr
0
Läuft
u
upoboneti, 31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970 Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:32 Uhr
0

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀

🤗
Nney2022
Nney2022, 31. Mär 20:13 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:08 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527
Q
QuasarPSS, 31. Mär 10:40 Uhr
0
Die wollten heute doch die Jahreszahlen bringen! Noch immer nichts
T
ToTheStars, 31. Mär 8:22 Uhr
0

Aktie scheint doch einiges an Potenzial zu bergen ? Wo liegt das Problem, bin auch mal mit einer Tranche dabei

Es ist nur ein Warnzeichen wenn der Ma yd or n was empfiehlt. Wünsche alles Gute.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen