UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 16:00 Uhr
0
Jetzt bin ich schon im Blutrausch. Ich halte, aber bitte jetzt kurz und schmerzlos.
jana89
jana89, 22.07.2022 15:58 Uhr
1
Schon heftig 30% und 1,70 €. Bemessen daran müsste der Kurs noch tiefer stehen/gehen. Auch interessant:Zudem sollen die Gasversorger in die Lage versetzt werden, ihre beim Einkauf auf dem Weltmarkt zu zahlenden hohen Preise größtenteils an die Kunden weiterzugeben - ab dem 1.10, vielleicht auch schon ab 1.9.", wie Scholz sagte. Die Gasversorger sollen dann 90 Prozent der Differenz zwischen ihrem vertraglich vereinbarten Einkaufspreis und dem tatsächlich gezahlten Preis an ihre Kunden - in Regel andere Energieversorger - weitergeben Frage mich wie unsere Spitzenpolitiker das dem Volk klar machen wollen wenn die Gasrechnung explodiert. Dann sind wahrscheinlich wieder die kapitalistischen gierigen Konzerne an der Misere schuld.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:58 Uhr
0
Sag deinem Freund dass er lieber nicht fragen soll.
J
Jannes007, 22.07.2022 15:57 Uhr
0
Alter Schwede.. Wie weit geht das heute noch runter? Ich frag für einen Freund
G
Gast-754530800, 22.07.2022 15:57 Uhr
0

DGAP-Adhoc: Uniper SE: Correction of the publication of 22 July 2022, 11:44 Die Hauptversammlung muss da zustimmen zur Wandelschuldverschreibung.... Genau steht da aber auch nichts drin... Ausser Rabatt der neuen Aktien für die Großen Aktionäre... Forum KfW???

Hauptversammlungsbeschluss = Fortum, weil 78% der Stimmrechte
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:56 Uhr
0
Der Tag ist noch jung. Bitte keine Zitterhändchen mehr.
d
doobeer, 22.07.2022 15:55 Uhr
0

@doobeer hat es bei dir nun funktioniert?

Nachdem der Kurs doch weiter nach gibt, ich lasse es erstmal.
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:54 Uhr
0

Der Staat ist primär eingestiegen, um die Energiesicherheit in Deutschland abzusichern und nicht einen Reibach zu machen. Fortum hat sicherlich einige Kröten geschluckt, weil sie ihren 78%-igen Anteil weder an der Börse noch anderswie losgeworden wären…welche Sideletters oder sonstige Vereinbarungen existieren wissen wir nicht…

DGAP-Adhoc: Uniper SE: Correction of the publication of 22 July 2022, 11:44 Die Hauptversammlung muss da zustimmen zur Wandelschuldverschreibung.... Genau steht da aber auch nichts drin... Ausser Rabatt der neuen Aktien für die Großen Aktionäre... Forum KfW???
m
matze62, 22.07.2022 15:53 Uhr
0
krank was hier los ist, von 40 auf 7
d
doobeer, 22.07.2022 15:53 Uhr
0

@doobeer: Bei TUI hatte ich 5 Euro auch mal für das Tief gehalten. Luft nach unten ist immer, wenn die 0 noch nicht erreicht ist.

Ja ,die gute alte Tui, da hänge ich auch noch drin.
T
Toginio, 22.07.2022 15:53 Uhr
0
Leute Finger weg! Es gibt keinen Wendepunkt mehr! Wahnsinn wie die fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@doobeer hat es bei dir nun funktioniert?
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@KYRIOS geht nicht, da wegen dem Volumen fast 1.000€ mehr auf dem Konto benötigt werden
d
doobeer, 22.07.2022 15:51 Uhr
0

Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…

Hatte das selbe Problem.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:51 Uhr
0
@Aktie2000, alles nur zum Schutz der Anleger. LOL
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

Ob wir jemals wieder die 10 sehen werden?😅

Ja wenn die Aktien zusammen gelegt werden.... Aus 10 mach 1.... Glaube das gab es bei der Commerzbank wo der Staat ja auch beteiligt ist.... Oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen