URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9:05 Uhr
0
Die Bude muss liefern. Spätestens im September werden mal gute Zeiten gebraucht. Vorerst wird der Kurs weiter abfallen. Erste Stücke unter 7,50 Euro kaufen !
A
Aktienboss_2, 8:58 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist
A
Aktienboss_2, 8:54 Uhr
0
Hat ja z.b. Tanjiro genauso angekündigt
A
Aktienboss_2, 8:53 Uhr
0
Auf Ansage
L
Looser007, 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007, 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007, 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007, Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
T
Tanjiro6, Samstag 15:35 Uhr
0
Vorallem knallt es nächste Woche wieder ordentlich runter, nachdem die Straße von Hormus wieder geschlossen wurde.
L
Looser007, Freitag 20:58 Uhr
0
Tote Hose
L
Looser007, Freitag 20:55 Uhr
0
Hier wird sich nichts mehr tun vor den Quartalszahlen im September
L
Looser007, Freitag 13:26 Uhr
0
Ich vermute das das spätestens im September sein wird, also nach den nächsten Quartalszahlen. Evt. auch schon eher
B
Besamer, Freitag 13:24 Uhr
0
Wann? Ungefähr, zwecks nachkaufen
L
Looser007, Freitag 13:20 Uhr
0
Ja, die 6 Euro kommen
B
Besamer, Freitag 12:50 Uhr
0
6€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen