VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 17. Apr 17:36 Uhr
0

Hells

Hellseher
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 17:49 Uhr
0
Nein, nur Glück gehabt. Bei der aktuellen Lage kann einfach viel über das Wochenende passieren.
z
zitsch, 17. Apr 20:03 Uhr
0

Schön stabil trotz Ölpreisverfall. Deutschland will wohl jetzt unbedingt mehr unabhängig werden vom fremden Öl und sucht nach Alternativen, Reiche redet schon vom fracking in Deutschland. Von der Politik wird in Deutschland weiterhin kräftiger Rückenwind für Verbio kommen.

Russland hat zuverlässig und unschlagbar günstig sogar während des kalten Krieges an Deutschland geliefert.
m
mannomax, 18. Apr 10:56 Uhr
0
verbio Doppeltop- gehts runter auf 30,-?
G
Gianduja, 17. Apr 17:35 Uhr
0

Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl Verbio übers Wochenende zu halten und hab gegen Mittag verkauft. Glück gehabt 😊

Hells
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 17:30 Uhr
2
Ja, das Thema Iran ist ja nicht vom Tisch.
Sonnenschein78
Sonnenschein78, 17. Apr 17:23 Uhr
4
Perfekt zum einstieg oder nachkaufen.
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 16:14 Uhr
2
Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl Verbio übers Wochenende zu halten und hab gegen Mittag verkauft. Glück gehabt 😊
F
Flatu5555, 17. Apr 15:50 Uhr
0
Krasser Absturz
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 15:47 Uhr
0
Strasse von Hormus wieder offen
Kullerkasten
Kullerkasten, 17. Apr 15:04 Uhr
0

RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️

Das geht ja nach hinten los
G
Gianduja, 17. Apr 13:46 Uhr
0

Irgendjemand hat Interesse das wäre für immer unter 40 bleibt!!! Sehr merkwürdig, oder?

Soll heißen Verbio und nicht für immer, sondern z.Z.
G
Gianduja, 17. Apr 13:11 Uhr
0
Irgendjemand hat Interesse das wäre für immer unter 40 bleibt!!! Sehr merkwürdig, oder?
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 13:08 Uhr
0

RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️

sauber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen