VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 13:08 Uhr
0

RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️

sauber
G
Gianduja, 17. Apr 10:36 Uhr
1
RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️
Sonnenschein78
Sonnenschein78, 15. Apr 12:19 Uhr
6
Ich schätze die Lage persönlich so ein, das es sich langfristig lohnt bei Verbio investiert zu sein. Durch die aktuelle Lage ist es wichtiger den je sich um alternativen zu kümmern die Verbio ja liefern kann. In einem Podcast von Glaser und Spang ist das sehr deutlich für mich zum Vorschein gekommen. Die Energie da herzustellen wo es ein auch Angebot an Rohstoffen gibt. Kurze Transportwege und keine Abhängigkeit durch dritte verursachte Konflikte die zum Beispiel eine Schließung kritischer Infrastruktur führen. Zu guter letzt das dritte Standbein was sie gerade aufbauen. Die Produktion erneuerbarer Basisstoffe für die Chemieindustrie wird bestimmt auch ein Erfolg.
F
Fortinbras, 14. Apr 20:05 Uhr
1
Schön stabil trotz Ölpreisverfall. Deutschland will wohl jetzt unbedingt mehr unabhängig werden vom fremden Öl und sucht nach Alternativen, Reiche redet schon vom fracking in Deutschland. Von der Politik wird in Deutschland weiterhin kräftiger Rückenwind für Verbio kommen.
Laubengasse956
Laubengasse956, 14. Apr 6:54 Uhr
1

In der Tat ne gute Aktie. Mir ist sie aber gerade zu volatil, was die Abhängigkeit zu Trump und dessen Vorgehen im Iran betrifft. Ich warte bis sich die Sache beruhigt mit dem Wiedereinstieg.

…..das ist ein guter Plan und ne gesunde Einstellung 👍🏻
A
Aderlass, 13. Apr 8:25 Uhr
5

Verbio SE ist einfach das beste Investment in Deutschland, top CEO der weiß was er tut, international aufgestellt, Chancen ohne Ende. Ich wundere nicht dass die Firma nicht schon bei 100 steht. Bin jetzt schon so lange Aktionär und habe niemals auch nur eine Sekunde an ihr gezweifelt.

In der Tat ne gute Aktie. Mir ist sie aber gerade zu volatil, was die Abhängigkeit zu Trump und dessen Vorgehen im Iran betrifft. Ich warte bis sich die Sache beruhigt mit dem Wiedereinstieg.
G
Gianduja, 13. Apr 7:45 Uhr
4

L&S hat gestern abend schon Kurse von knapp Euro 40 gemacht , wegen dem hohen Ölpreis !!!!!

Verbio SE ist einfach das beste Investment in Deutschland, top CEO der weiß was er tut, international aufgestellt, Chancen ohne Ende. Ich wundere nicht dass die Firma nicht schon bei 100 steht. Bin jetzt schon so lange Aktionär und habe niemals auch nur eine Sekunde an ihr gezweifelt.
R
Robin1001, 13. Apr 7:29 Uhr
0
L&S hat gestern abend schon Kurse von knapp Euro 40 gemacht , wegen dem hohen Ölpreis !!!!!
G
Gianduja, 11. Apr 8:57 Uhr
3

Warum steigt Verbio denn jetzt so?

Weil sie eigentlich eine top Aktie ist!! Und alles andere irrational ist!
N
NotMillionair, 10. Apr 13:53 Uhr
0
Warum steigt Verbio denn jetzt so?
F
Fortinbras, 10. Apr 12:15 Uhr
1
Risiko raus vor den Waffenstillstandsverhandlungen anscheinend. Von mir aus kann es sich ruhig auskonsolidieren. Ich gehe auch wieder auf 27 Euro zurück. Kein Bock jetzt hier herumzutraden. Aussichten, vor allem auch für 2027, sind zu gut.
Laubengasse956
Laubengasse956, 10. Apr 10:48 Uhr
2

Heute unbedingt KAUFEN Schneller REBOUND bis 44 Euro wird erwartet!

Ich habe gestern aufgrund dieses Aufrufs gekauft. Jetzt fällt der Kurs! Ich gehe davon aus das der entstehende Verlust durch den User Vinfastplayer übernommen wird! Bitte um Rückmeldung wie die Kostenübernahme angedacht ist. Vielen Dank!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen