Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
Für einige die es immer noch nicht verstehen, da hier diverse Diskussionen regelmäßig sind. Statt dieses hin und her, nutzt die Zeit sinnvoll und schaut euch die letzten Quartalszahlen an, da seht ihr eine positive Wende, dennoch muss man ehrlich sein und sagen das Volatus in der Vergangenheit oft Aktien verwässert hat und das EBITDA immer noch im Minus ist, dazu kommt noch der starke Anstieg letztes Jahr sodass eine Stabilisierung auch gesund für den Kurs ist statt nur hoch. Die Anleger warten drauf, das permanent die Zahlen positiv bleiben und Volatus schwarze Zahlen meldet, dann sehen wir hier auch andere Kurse aber da wie gewöhnlich Quartalszahlen nicht jeden Tag und auch nicht jeden Monat gemeldet werden, muss man einfach Geduld haben.
Volatus Aerospace hat im März 2026 eine strategische Partnerschaft mit der University of Technology, Jamaica (UTech) geschlossen, um Drohnenpiloten im Bereich Katastrophenschutz, Einsatzplanung und operative Anwendungen auszubilden. Diese Kooperation umfasst Online-Kurse und praktische Schulungen auf dem Campus in Kingston, um die Katastrophenhilfe in der Karibik durch moderne Drohnentechnologie zu verbessern. Kapitalerhöhungen.de Kapitalerhöhungen.de +2 Schlüsseldetails der Kooperation: Fokus: Nutzung von Drohnen für Katastrophenschutz, Umweltüberwachung, Landwirtschaft und öffentliche Sicherheit. Ausbildung: Das Programm vermittelt Fähigkeiten für Drohnenpiloten, um nach Wirbelstürmen oder anderen Katastrophen Schäden schnell zu bewerten. Start: Die Zusammenarbeit begann offiziell Ende März 2026, mit einem Fokus auf eine Kombination aus Theorie und Praxis. Strategie: Volatus Aerospace, ein führender Anbieter von Drohnenlösungen in Kanada, baut damit seine Präsenz in der Karibik aus, um die Nachfrage nach spezialisierten Drohnendiensten zu bedienen.
Wen interessieren "Neulinge". Bin seit Juli letzten Jahres schon dabei. Stand teilweise auch schwer im Minus. Aber rumjammern tu ich nicht. 1. Ist es geld was zum Spekulieren da ist. Und jeder ist doch alt genug zu seinen Entscheidungen zu stehen. 2. Interessiert mich die Tageslaune mancher bei 5% Minus überhaupt nicht. Melde mich ja selten hier im Forum eigendlich nur wenns wirklich was zu berichten gibt. Der Rest ist einfach abwarten. Der Deckel wird schon irgendwann weggesprengt. Ob heute oder nächstes Jahr mir wurscht. Kommt mir manchmal so vor als ob es hier Leute gibt die mit dem Geld ihrer Frau gezockt haben. Und sie schreit schon wo die Kohle ist.. Versteh das nicht was manche erwarten. Investieren und nächsten Tag gleich 100% rausholen? Da musst viel Glück haben.. Na ja will euch nicht weiter belästigen schönen Tag noch zusammen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | Hexagon Purus | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | BP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hexagon Purus | +0,22 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +5,65 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |