VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
+0,80 % +0,17
18:28:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.450
G
Groot95, 20.01.2026 17:27 Uhr
0
die Renditen haben jetzt wieder ordentlich federn lassen, aber die Immo werte Zeigen keine Reaktion.
g
goschi65, 20.01.2026 17:06 Uhr
0

Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.

die Dividende muss wieder dahin wo sie einmal war bei 1,80€
t
todi1, 20.01.2026 16:55 Uhr
0

Die haben doch Schulden bis zur Halskrause. Immer noch.

LTV beträgt weniger als 45%.
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:51 Uhr
0
Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:31 Uhr
0
Bspw. bei Onvista. Im Chart kann man dort das Volumen anzeigen lassen oder unter "alle Kurse - Times & Sales"
A
Abc12345, 20.01.2026 16:25 Uhr
0
Will BlackRock raus aus dem Deutschen Markt?
G
Groot95, 20.01.2026 16:25 Uhr
0

Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.

wo sieht man das immer ?
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:22 Uhr
0
Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0

fast 5% ins minus heute. Unfassbar

und das obwohl die Renditen wieder rückläufig sind
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
fast 5% ins minus heute. Unfassbar
A
Abc12345, 20.01.2026 16:17 Uhr
0
Abc12345 VONOVIA
back for good
benstreetbob
benstreetbob, 20.01.2026 16:11 Uhr
1

die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
A
Abc12345, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Langlaufende Japan Zinsen?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2026 16:07 Uhr
0
Bei 23€ steige ich auch wieder ein🤑
B
BajuJo, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
hammer. 24€ (vorerst) gerissen. wer hätte das gedacht...
A
Abc12345, 20.01.2026 15:59 Uhr
0

Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.

Everything Bubble 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Security der nächsten Generation +7,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen