VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,41 EUR
-0,87 % -0,18
10:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.413
t
todi1, 23. Mär 19:12 Uhr
0

Update, 17:53 Uhr: Der iranische Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hat Trumps Gesprächsbehauptungen scharf zurückgewiesen – es habe keinerlei Verhandlungen mit Washington gegeben. „Fake News“ würden genutzt, um Finanz- und Ölmärkte zu manipulieren und dem „Sumpf zu entkommen, in dem die USA und Israel feststecken“, so Ghalibaf. Auch das Außenministerium in Teheran bestätigte laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna: In den vergangenen 24 Tagen habe es keine Gespräche mit den USA gegeben. (Quelle: FR von heute)

Sie werden nicht öffentlich bestätigen, dass sie verhandeln.
A
Aktienkäufer, 23. Mär 18:56 Uhr
0
Morgen wird Trump behaupten, dass Iran an einer Lösung nicht interessiert ist und bombt dann weiter, somit steht er wieder gut da.
meineBörse72
meineBörse72, 23. Mär 18:45 Uhr
0
Puh!
meineBörse72
meineBörse72, 23. Mär 18:45 Uhr
0
Update, 17:53 Uhr: Der iranische Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hat Trumps Gesprächsbehauptungen scharf zurückgewiesen – es habe keinerlei Verhandlungen mit Washington gegeben. „Fake News“ würden genutzt, um Finanz- und Ölmärkte zu manipulieren und dem „Sumpf zu entkommen, in dem die USA und Israel feststecken“, so Ghalibaf. Auch das Außenministerium in Teheran bestätigte laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna: In den vergangenen 24 Tagen habe es keine Gespräche mit den USA gegeben. (Quelle: FR von heute)
N
Naihanchi, 23. Mär 18:38 Uhr
0
Ich glaube der Trump hat mit Öl genug Kohle gescheffelt. Er hat gerade ganz andere Probleme.
t
todi1, 23. Mär 18:31 Uhr
0
Windows und Aktienkäufer: der andere niemand.
A
Aktienkäufer, 23. Mär 18:25 Uhr
0
Der Trump verbreitet FakeNews, damit ihr wieder Aktien kauft. Morgen oder übermorgen verkauft er diese wieder mit Gewinn, bevor es deutlich bergab geht, dass ist doch logisch und einfach berechenbar.
t
todi1, 23. Mär 17:52 Uhr
2

DWS am16.03. Erhöht ein Tag später verkauft. Warum? DWS verleiht Aktien für LVs.

Shortattack wurde für 19.03. Vorbereitet . Das bedeutet: Finanzbericht interessiert LVs gar nicht.
meineBörse72
meineBörse72, 23. Mär 17:50 Uhr
0

Mullahs pfeifen aus dem letzten Loch nur noch keine Frage wer Zeit https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html

Der Irrsinn auf diesem Planeten kennt kein Ende!
L
Luigi3000, 23. Mär 17:48 Uhr
0
Mullahs pfeifen aus dem letzten Loch nur noch keine Frage wer Zeit https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
t
todi1, 23. Mär 17:47 Uhr
1

Ich meine da war ne Mitteilung von DWS. Bin aber gerade unterwegs.

DWS am16.03. Erhöht ein Tag später verkauft. Warum? DWS verleiht Aktien für LVs.
meineBörse72
meineBörse72, 23. Mär 17:46 Uhr
1
Ich habe heute noch mal nachgekauft. Aber Budget für Vonovia ist jetzt auch gut ausgereizt.
R
ReichsterMann, 23. Mär 17:46 Uhr
0
Mal 500 Stück mir gegönnt
meineBörse72
meineBörse72, 23. Mär 17:45 Uhr
0

Man kann den Windowbasher Müll nicht mehr hören und für voll nehmen. Und wer kauft dann die ganzen Aktien die jemand abwirft und warum gibt es keine Meldungen Stimmrecht Änderungen etc.

Ich meine da war ne Mitteilung von DWS. Bin aber gerade unterwegs.
t
todi1, 23. Mär 17:45 Uhr
0
Eindeutig Algos und LVs. 90% des Handelsvolumem ist zwischeneinander Kauf -Verkauf. So einfach. Und Window ist ein bezahlter niemand von LVs. So einfach. Wann vor 4 Wochen der Kurs steigerte er war verschwunden.
N
Naihanchi, 23. Mär 17:35 Uhr
0
Man darf halt nicht nur reits und Immos halten. Gerade retten die Ölwerte mein Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen