VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,87
EUR
-0,07 % -0,02
07:27:44 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 43.113
ObdachloserAnleger,
21.06.2019 20:13 Uhr
0
Klar Vonovia hat fast null Leerstand
ObdachloserAnleger,
21.06.2019 20:13 Uhr
0
Vonovia ist im Bochumer Raum als das Aldi der Vermietung bekannt.
ObdachloserAnleger,
21.06.2019 20:13 Uhr
0
Was mich nervt. Vonovia vermieter seine Wohnungen zu günstig und sie buttern zu viel in den Service rein. Ich mache mir wirklich Sorgen um mein Invest wenn im Ruhrgebiet die Wohnungen für ein Appel und ein Ei vermietet werden.
MVzK,
21.06.2019 20:12 Uhr
0
Test dazu habe ich schon von gelesen.
Ich gehe weiterhin positiv in die Sache hier rein und habe heute bei 43 aufgestockt.
Rubbelpeter3,
21.06.2019 20:08 Uhr
0
Thema Gehälter war nicht auf dich bezogen. Zu deinem letzten Post stimme ich dir zu. Beim Thema Wirtschaftlichkeit hinterfrage ich in dem Bereich aktuell die Nachhaltigkeit.
Ich warte auf den 3D Druck für Häuser.
MVzK,
21.06.2019 19:12 Uhr
0
Vor allem befinden wir uns hier in einem Aktien Forum. Wirtschaftlich sollte also im Vordergrund stehen.
Hier sehe ich die Vermieter nicht als Wurzel, sondern genau die die sich jetzt hinstellen und mit dem Finger auf uns Investoren und Vermieter zeigen.
So lange die Gehälter so schlecht sind, die Menschen aber trotzdem schönen Wohnraum wollen, wird es immer zu wenig geben. Die die sich das leisten wollen, wollen eben auch immer mehr davon. Teufelskreis.
Wir werden zum Billig Land durch Gehälter. Ich finde für die Arbeit in Polen und weiter im Osten wirklich keine Firmen mehr die Elektro Arbeiten verrichten wollen für uns. Die deutschen Zahlen zu schlecht :)
MVzK,
21.06.2019 18:42 Uhr
0
Die bringst du aber gleich 2 unterschiedliche Bezüge zueinander.
Das Einkommen habe ich sehr wohl betrachtet, habe mehrfach geschrieben das ich es falsch finde und das damit nicht die Wurzel angepackt wird.
Bei uns in unternehmen verdient ein Logistiker 10,85€ die Stunde. Wie soll der sich Wohnraum in der Stadt leisten können. Er wird aber auch gerne in der Stadt wohnen wollen. Nun steht es mir leider nicht zu ihm mehr Geld zu geben. Aber da ist doch der Kern. Mieten zu begrenzen oder die Wurst in Aldi günstiger zu machen, ändert daran gar nix. Desweiteren sehe ich nicht Vonovia oder Deutsche Wohn in der Pflicht dieses auszubaden. Da gibt es ganz andere.
Aber hier ist doch noch gar nix entschieden.
Und natürlich ist es mir nicht völlig und Grenzlich egal was ich für Miete bezahle. Aber ich kann es mir in einem gewissen Rahmen eben aussuchen. Trotzdem kann man sich einen gewissen Standard waren US Kapitalist sein. Aber für, jeder darf das ja anders betrachten.
Lustig ist dennoch immer wieder welche Kerne aus aussagen gezogen werden :)
Rubbelpeter3,
21.06.2019 17:22 Uhr
0
Es ist immer gut sich auf Mieten zu beziehen die Einkommen aber nicht zu betrachten.
Sich selbst als Kapitalisten zu bezeichnen, dann aber schreiben, dass es egal ist wie viel Miete man zahlt ist, ist auch etwas einfach. Und es logisch falsch.
Shortbuyer,
21.06.2019 17:04 Uhr
0
Alle privaten Investoren fluchten jetzt
MVzK,
21.06.2019 16:41 Uhr
0
Ich glaub auch das es im Kern nicht um die Gesellschaften wie DW oder VON geht, sondern um die privat Investoren, die oft von weit her kommen.
Börsenvogel,
21.06.2019 13:19 Uhr
0
Leute, die nicht mal einen Berufsabschluss hinbekommen sollen in der Politik (mit)bestimmen? Sehr gefährlich!
Börsenvogel,
21.06.2019 13:18 Uhr
0
Katrin ***-Eckhardt: hat keinen Berufs- oder Studienabschluss. Claudia Roth: hat keinen Berufs- oder Studienabschluss. U.s.w.
Börsenvogel,
21.06.2019 13:16 Uhr
0
***=T.raum.tä.nzer
Börsenvogel,
21.06.2019 13:15 Uhr
0
Moral? Bei Aktien sollte man moralisch flexibel sein. Die Grünen Realos? Das sind ***!!
Maybritt,
21.06.2019 12:47 Uhr
0
Die Mieten in Berlin würde ich mir im Rhein Main Gebiet wünschen. Ich sehe nicht, dass Deutsche Wohnen oder Vonovia Mietwucher betreiben. Also habe ich auch im moralischen Sinne kein Problem am Invest. Die Rechtsprechung wird keinen Alleingang bei der Mietpreisdeckelung zulassen. Selbst die Grünen sind Realos wenn es in die Regierungsverantwortung geht. Ich warte auch, ob der Kurs noch sinkt. Bei 40.- kaufe ich nach und denke ein gutes Zukunftsinvest zu haben.
Börsenvogel,
21.06.2019 12:18 Uhr
0
Ich lege bei 38 nach!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,34 % | |
| 4 | SEALSQ Corp | +0,22 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,05 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +1,34 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,88 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,34 % | |
| 3 | SEALSQ Corp | +0,22 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,05 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,34 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,88 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |