Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

79,35 EUR
+0,22 % +0,18
21:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:03 Uhr
0
aber audi, ich seh' das schon auch so: wenn BioNtech noch forschen muß, dann mach' ich Garten und Holz und alles mögliche andere ... halt weiter selbst, das hält fit 💪
audima
audima, 20.03.2024 22:02 Uhr
0
Stellantis, Kursziel UBS 32 Euro.☝️🙊🥨
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:00 Uhr
1

Der nächste Winter steht quasi vor der Türe.😅

wie, Winter 🤔 ... hab' heute viele Blümchen gepflanzt ... ich möchte bitte Dauerfrühling 🙏
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:58 Uhr
1

Ein lustiger Text aus der Vergangenheit: “Also ich hab ne Aktie gekauft… Aber dann ging sie runter, deswegen hab ich die schnell wieder verkauft. Aber dann ist sie wieder hoch gegangen, also hab ich sie wieder gekauft. Aber dann ist sie wieder runter gegangen und ich dachte diesmal würde sie wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber dann ist sie einfach immer weiter runter gegangen, also hab ich sie verkauft. Und dann ist sie wieder gestiegen, aber ich dachte sie würde wieder fallen, weshalb ich sie hab nicht wieder gekauft hab. Aber dann ist sie immer weiter gestiegen, also hab ich sie wieder gekauft. Und dann ist sie wieder gefallen, aber ich dachte sie würde wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber stattdessen ist sie runtergegangen, also hab ich sie wieder verkauft. Und jetzt ist sie wieder am steigen…”

... diesen Text sollte man auswendig können 😂
audima
audima, 20.03.2024 21:58 Uhr
0
Der nächste Winter steht quasi vor der Türe.😅
audima
audima, 20.03.2024 21:57 Uhr
0
Keep, dann machen wir eben weiter Holz.👍😝😎
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:57 Uhr
0
audi 🙋
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:57 Uhr
0
...Der marktbreite S&P 500 ... gewann letztlich 0,89 Prozent auf 5.224,62 Punkte. ...
audima
audima, 20.03.2024 21:57 Uhr
0
Auszug Aktionär
audima
audima, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
Bei BioNTech dagegen ging es um 7,8 Prozent bergab. Der Impfstoff-Spezialist aus Mainz, dessen Anteilsscheine primär in den USA gehandelt werden, legte wegen des schrumpfenden Geschäfts mit Covid-19-Impfstoffen enttäuschende Zahlen vor. Um die Entwicklung hin zu Krebsmedikamenten voranzutreiben, schraubt das Unternehmen seine Ausgaben für Forschung und Entwicklung nach oben. Im BioNTech-Sog sackten die Titel des US-Wettbewerbers Moderna um 3,7 Prozent ab.
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/schlussglocke-dow-und-sp-500-nach-zinsentscheid-auf-rekordhoch-nvidia-apple-tesla-intel-boeing-und-co-im-fokus-20353434.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
... Nach wie vor ist von einer soliden Wirtschaftsentwicklung und einem starken Arbeitsmarkt die Rede. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:55 Uhr
0
... Die Währungshüter peilen im weiteren Jahresverlauf nach wie vor drei Zinssenkungen um je einen Viertelprozentpunkt an. Das legen neue Zinsprognosen der Notenbanker nahe, die am Mittwochabend nach der Sitzung des geldpolitischen Ausschusses in Washington veröffentlicht wurden. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/fed-laesst-leitzins-unveraendert-und-signalisiert-bereitschaft-fuer-senkungen-sp-500-auf-rekordhoch-20353431.html
audima
audima, 20.03.2024 20:45 Uhr
0
🤣
audima
audima, 20.03.2024 20:44 Uhr
0
Ein lustiger Text aus der Vergangenheit: “Also ich hab ne Aktie gekauft… Aber dann ging sie runter, deswegen hab ich die schnell wieder verkauft. Aber dann ist sie wieder hoch gegangen, also hab ich sie wieder gekauft. Aber dann ist sie wieder runter gegangen und ich dachte diesmal würde sie wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber dann ist sie einfach immer weiter runter gegangen, also hab ich sie verkauft. Und dann ist sie wieder gestiegen, aber ich dachte sie würde wieder fallen, weshalb ich sie hab nicht wieder gekauft hab. Aber dann ist sie immer weiter gestiegen, also hab ich sie wieder gekauft. Und dann ist sie wieder gefallen, aber ich dachte sie würde wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber stattdessen ist sie runtergegangen, also hab ich sie wieder verkauft. Und jetzt ist sie wieder am steigen…”
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen