Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.219
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 21:13 Uhr
0
so, diesmal bin ich gelöscht worden deshalb nochmal: die Menschheit entwickelt sich in die falsche Richtung ... dank einzelner mißratener "Prachtexemplare", welche man als besonders empathielos und als so dumm wie gierig bezeichnen muß ... und die Tiere müssen es aushalten, weil nicht einmal unsere grünen Politiker es als ihre verdammte Pflicht sehen, wirksam dagegen vorzugehen
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 21:06 Uhr
0

Ich hab gestern ein Video gesehen.. Affen mit Sack übern Kopf.. der Soldat übte.. mir ist schlecht

da muß man nicht fragen, wer von beiden weniger Hirn hat ... leider
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hab gestern ein Video gesehen.. Affen mit Sack übern Kopf.. der Soldat übte.. mir ist schlecht
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:43 Uhr
0

hast Recht Burgi 😟

Ja.. und das tut mir wirklich persönlich sehr weh... sie haben getauscht auf Wirtschaft.
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 20:29 Uhr
0

So ehrlich muss man sein... beim Tierschutz hat sich fast nix getan mit den Grünen. Leider.

hast Recht Burgi 😟
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:09 Uhr
0
So ehrlich muss man sein... beim Tierschutz hat sich fast nix getan mit den Grünen. Leider.
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:04 Uhr
0
Ja.... ich schäme mich auch.
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:04 Uhr
0

https://youtu.be/GzA2_ruKlag?feature=shared 🐔🐔🐔🥚🥚🥚 Des einen Essen, des anderen immenses Leid. 😥 "Ich schäme mich für Menschen"

https://twitter.com/viktorgiacobbo/status/1771559218677530801?t=D9j3GcFncgPDizYFVQO3Bg&s=19
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 17:49 Uhr
0
https://youtu.be/bGgIJprRdqE?feature=shared
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 17:47 Uhr
0
https://youtu.be/GzA2_ruKlag?feature=shared 🐔🐔🐔🥚🥚🥚 Des einen Essen, des anderen immenses Leid. 😥 "Ich schäme mich für Menschen"
DiMarco
DiMarco, 24.03.2024 16:26 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/03-24-kolumne-von-stefan-risse-24-03-2024-41095284-24-26253351?utm_campaign=share&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov
DiMarco
DiMarco, 24.03.2024 16:26 Uhr
0
Nichts währt für die Ewigkeit Wie wir heute wissen, waren diese Superaktien von damals nicht die Superaktien für die Ewigkeit. Noch Mitte der Achtzigerjahre konnte man sich keine Welt ohne IBM vorstellen, so dominant war deren Marktstellung im Bereich der PCs. Heute ist das Unternehmen ein IT-Dienstleister. Die PC-Herstellung wurde an das chinesische Unternehmen Lenovo verkauft. Eastman Kodak haben die digitalen Handykameras endgültig den Garaus gemacht. General Motors war zwischenzeitlich insolvent und hat heute nichts Herausragendes mehr wie damals seine Produktion auf Plattformbasis. AT&T war so groß und dominant, dass sie in viele sogenannte Baby Bells zerschlagen wurde. Exxon ist immer noch von Bedeutung, allerdings in einer Industrie, die im Zuge der Umstellung auf erneuerbare Energien endlich sein dürfte. Die Superstars sind heute andere. Dieser Blick in die Geschichte lehrt, das Dinge, die einem zwingend und unabänderbar erscheinen, sich dann doch irgendwann verändern. Die Gründe für den Verlust an Bedeutung der fünf genannten Aktien sind unterschiedliche.
DiMarco
DiMarco, 24.03.2024 16:24 Uhr
0
Schutz ist immer wichtig 👍
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 14:30 Uhr
0
... und NIEMALS ohne irgendeinen Kopfschutz fahren ... https://youtu.be/lthaJ2-Owds?feature=shared
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 14:25 Uhr
0
ui 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen