Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,68 EUR
-0,63 % -0,50
18:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:59 Uhr
0
... Am weitesten fortgeschritten (in der Entwicklung) sind – aus heutiger Sicht – Präparate gegen metastasierenden Brustkrebs und das nicht-kleinzellige Lungenkarzinom. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:57 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/impfstoffe-diese-frau-hilft-biontech-im-kampf-gegen-den-krebs-und-sinkende-umsaetze/29716310.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:55 Uhr
0
... Zuletzt verlieh die Gematik der Aktie von Redcare Pharmacy positive Impulse. ... So können E-Rezepte über das Smartphone ohne PIN eingelöst werden. Die Chancen, dass ausgestellte E-Rezepte dann über Online-Apotheken abgewickelt werden, ist dadurch deutlich höher. ....
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:53 Uhr
0
... die britische Investmentbank HSBC hat die Verkaufsempfehlung für den MDAX-Titel endlich aufgegeben und das Kursziel deutlich erhöht (140€) ....
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-hsbc-gibt-verkaufsempfehlung-auf-aktie-vor-naechstem-kursschub-20353347.html ..
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:51 Uhr
0
... Nach oben ging es mit den Forschungs- und Entwicklungskosten. Hierfür gab Biontech nach eigenen Angaben 2023 insgesamt rund 1,8 Milliarden Euro aus, im Jahr davor waren es 1,5 Milliarden gewesen. 2024 soll es weiter nach oben gehen, dann plant Biontech mit Ausgaben für Forschung und Entwicklung in Höhe von 2,4 bis 2,6 Milliarden Euro.
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:50 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/pharmaunternehmen-gewinn-bei-biontech-bricht-durch-schwaches-impfstoffgeschaeft-ein-/29716256.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:48 Uhr
0
... "Die Pipeline ist recht breit gefächert. Und eines der Kriterien, das den meisten dieser Wirkstoffe in dieser Liste gemeinsam ist, ist, dass sie auf mehrere solide Tumore abzielen können", sagte Biontech-Strategiechef Ryan Richardson am Mittwoch in einer Telefonkonferenz mit Analysten. "Das bedeutet, dass der geschätzte Spitzenumsatz für diese Sammlung an Wirkstoffen langfristig bei weit über zehn Milliarden Euro liegt." ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:46 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/biontech-erhofft-sich-von-neuen-krebsmedikamenten-milliardenums%C3%A4tze/ar-BB1kdSSc
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:44 Uhr
0
... BioNTech bekräftigte zudem, 2026 sein erstes Krebsmedikament auf den Markt bringen zu wollen. Bis 2030 streben die Mainzer Zulassungen in zehn Indikationen an. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:43 Uhr
0
Die Prognosen lagen bei 1,9 Milliarden respektive 4,2 Milliarden Euro. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:42 Uhr
0
Q4 2023: 1,47 Mrd. Umsatz Gesamtjahr 2023: 3,82 Mrd. Umsatz
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 15:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-nach-zahlen-kraeftig-unter-druck-20353390.html
DiMarco
DiMarco, 20.03.2024 13:15 Uhr
0

Diesmal umgedreht, Momentum lief vermutlich schon. Toll wäre es, wenn BT 5 Zulassungen auf den Tisch knallt.😼🖐☕️

Ist leider immer noch Zock 😉
audima
audima, 20.03.2024 11:25 Uhr
0

So ist es fast immer gewesen 😉 werde mal einen Zock wagen und eine Tranche kaufen 😂

Diesmal umgedreht, Momentum lief vermutlich schon. Toll wäre es, wenn BT 5 Zulassungen auf den Tisch knallt.😼🖐☕️
DiMarco
DiMarco, 20.03.2024 10:12 Uhr
0

Prognose Kurs Biontech, schneller Anstieg ggf. bis 110 € und schneller Abverkauf auf 82 €. 😼

So ist es fast immer gewesen 😉 werde mal einen Zock wagen und eine Tranche kaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen