XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,546 EUR
-0,21 % -0,005
22:11:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.744
B
BöserZocker, 20.02.2026 8:25 Uhr
0
Anscheinend hat den Chinesen ihr Neujahrsfest nicht gefallen 😉
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 8:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaermagazin/der-crash-ist-vorbei-20395626.html
Brabus63
Brabus63, 20.02.2026 7:32 Uhr
0

Fakten? Die da wären "der Kurs hat Recht"" ? Aber welche "Fakten" führen zu diesen Diskrepanzen? Wie erklären das unsere "Experten"? Mehr als "das eine ist ne Chinaaktie und beim anderen gibt's eine große Vision" gibt's da doch kaum. Und das schöne daran..Keiner kann das Gegenteil beweisen 🤷...Analysten sind ein Berufsstand den kein Mensch braucht. Ich verweise auf z.B. aktive gemanagte Fonds die praktische nie besser sind als der DAX / bzw. ETFs

Gut beschrieben Alex 👍🏾
N
Nille0815, 20.02.2026 7:29 Uhr
0

Dann lach du mal. Fakten zählen mehr, als Gefühle😉

Dann sag doch mal was das historische KGV von xioami bisher so war und wie es jetzt ist, bedenke jedoch auch ,dass die kommenden Zahlen von Q4 nochmal besser werden als Q3
A
Alex0682, 20.02.2026 7:18 Uhr
2
Fakten? Die da wären "der Kurs hat Recht"" ? Aber welche "Fakten" führen zu diesen Diskrepanzen? Wie erklären das unsere "Experten"? Mehr als "das eine ist ne Chinaaktie und beim anderen gibt's eine große Vision" gibt's da doch kaum. Und das schöne daran..Keiner kann das Gegenteil beweisen 🤷...Analysten sind ein Berufsstand den kein Mensch braucht. Ich verweise auf z.B. aktive gemanagte Fonds die praktische nie besser sind als der DAX / bzw. ETFs
G
Geistesgegenwärtig, 19.02.2026 21:44 Uhr
0

KGV zu hoch ? Sicher nicht. Aber KGV von TESLA ist in Ordnung und ohne Phantasie? Ich lach mich schlapp

Dann lach du mal. Fakten zählen mehr, als Gefühle😉
MememeDog
MememeDog, 19.02.2026 21:18 Uhr
0

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?

Frag das mal die Aktionäre von Gazprom.
G
Goodfellas, 19.02.2026 19:04 Uhr
0
https://youtu.be/azXNS_uVChQ?si=AMuKUOwqm8_FoL5A
M
Maviadam, 19.02.2026 17:36 Uhr
0
Gucken wir mal wie es mit Iran wird, ich glaub das könnte auch ein impact haben.
M
Maviadam, 19.02.2026 14:47 Uhr
1

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?

Nein aber das Risiko das Politische Ereignisse die Aktie beeinflussen kann. Da China ja kein westliches Land ….
B
Babapappa, 19.02.2026 13:04 Uhr
0
3 Jahres Rückblick is schon komisch.......
B
Babapappa, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
Komisch das die Aktie immer unten bleibt zufall!?
C
Calippo, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?
T
Tommy456, 19.02.2026 10:43 Uhr
1

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

KGV zu hoch ? Sicher nicht. Aber KGV von TESLA ist in Ordnung und ohne Phantasie? Ich lach mich schlapp
B
BöserZocker, 18.02.2026 16:55 Uhr
3
Bei dem Wachstum ist das kgv definitiv nicht zu hoch 😎
Tweety48
Tweety48, 18.02.2026 14:53 Uhr
1

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

Da hat halt jeder so seine eigene Meinung. Wir werden sehen, wie es weiter geht. ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen