BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.454
dl2mha
dl2mha, 09.11.2022 12:49 Uhr
0

Auf Profilbild klicken. Dann rechter oberer Reiter öffnen.

Dankeschön
H
HugoM, 09.11.2022 12:55 Uhr
2
Stacey: glaubst Du dein Geschreibsel da eigentlich wirklich selber? Immer noch nicht den Unterschied Vorbörse zu Hauptbörse verstanden? Biontech ist eine US Aktie...Hauptbörse Nasdaq... alles was gerade passiert ist die Spielerei der ängstlichen Europäre/Deutschen. Die immer noch null Support für Biontech hegen. Es ist ein Armutszeugnis, dass da keinerlei Wertschätzung existiert. Biontech bestätigt die Rekordeinnahmen des Vorjahres ... und was macht die Europ. Börse... alles egal. Die kaufen lieber Tesla und Co.. am besten Disney .. whatever... mit Mond Bewertungen. Aber egal. Die Zeit von Biontech wird kommen. Schneller als manche denken.
Artikel14
Artikel14, 09.11.2022 13:18 Uhr
1
An einer "kleinen BioNTech-Analyse" arbeite ich derzeit. Freut Euch! Dabei kommt der eine und andere "echte Hammer" heraus.
Stacey
Stacey, 09.11.2022 13:53 Uhr
0
Shoooort
japan67
japan67, 09.11.2022 12:05 Uhr
0
Auf Profilbild klicken. Dann rechter oberer Reiter öffnen.
dl2mha
dl2mha, 09.11.2022 11:55 Uhr
0
Bin immer noch neu hier. Wie kann ich bitte hier jemanden auf ignorieren setzen??
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:51 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft hat mehr Geld bei der Bank ✌️
Wespen
Wespen, 09.11.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/biontech-aktie-porsche-4und5-pathfinder-ventures-das-sieht-richtig-gut-aus
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:27 Uhr
0
Auf zur 125$
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:26 Uhr
0
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:26 Uhr
0
Armes BT immer das gleiche ski
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:26 Uhr
0
Soooo shoooorts
Stacey
Stacey, 09.11.2022 11:14 Uhr
0

Bei Stacey hat Gott scheinbar auch das graue Zeug im Gehirn mit dem braunen Zeug vom anderen Ende verwechselt, also sollte das keinen wundern..

Braun ? Bei mir ist es grün !!!
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 09.11.2022 10:14 Uhr
1

Stacey du hast leider Short mit Long verwechselt

Bei Stacey hat Gott scheinbar auch das graue Zeug im Gehirn mit dem braunen Zeug vom anderen Ende verwechselt, also sollte das keinen wundern..
Stacey
Stacey, 09.11.2022 9:46 Uhr
0

Stacey du hast leider Short mit Long verwechselt

Shoooorts
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen