BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
Poach.,
04.04.2025 19:39 Uhr
0
Oh,
Moderna gleich im Plus.
Da könnten wir eigentlich wieder nachziehen.
Trader407407,
04.04.2025 20:15 Uhr
0
Trader407 belässt Biontech weiterhin auf Strong Sell mit neuem Kursziel von 30 Dollar! Das UN verbrennt mit Forschung Milliarden und hat keine Produkte in Phase III! Deshalb lautet das Votum verkaufen!
DiMarco,
04.04.2025 20:16 Uhr
0
😂 hast du nur 1 Depot. Das ist aber ziemlich ärmlich.
Ich persönlich habe 3 Depots. Schaut mal BigTech an vor über 10 Jahren. Man kann zwischendurch traden und es mitnehmen.
Die Gewinne liegen im Long Depot und werden im Down nachgekauft. Dividenden sind auch nicht zu verachten 😉
DiMarco,
04.04.2025 20:20 Uhr
1
Wer auf dich hört, der ist verloren 🙄
Foren sind einfach Sümpfe . Es gibt 2 Parteien.
Die Long Holder und die Trader. Dazwischen liegen die Hohlkörper.
Trader407407,
04.04.2025 20:29 Uhr
0
Bei 30 Dollar reden wir uns . Wie Moderna wird es enden! Aber nicht weinen danach!
Agent__smith,
04.04.2025 19:36 Uhr
0
Boden hier Boden da, lebt die Zeit gibt euch keiner zurück, bin Grad mal bisschen short unterwegs, aber diesmal nicht hier 😎 ansonsten keine Aktien mehr mein Depot ist seit Anfang 2024 leer 🤷
DiMarco,
04.04.2025 18:11 Uhr
0
👍 genau, so sieht es aus
AMGOne,
04.04.2025 17:49 Uhr
0
Auf diese momentane Börsen-Situation habe ich und glaube auch du, jetzt lange gewartet. Ich denke der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Doch man kann jetzt langsam Anfangen, in ausgewählte Aktien (in Tranchen) einzusteigen.
DiMarco,
04.04.2025 16:15 Uhr
0
Ihr seid einfach herrlich erfrischend 😂
Gerade jetzt kommen gute Einkaufskurse und was macht ihr?
DerschöneElmo,
04.04.2025 16:03 Uhr
0
Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!
Ein Ps ychopath ist das!
TohUtd76,
04.04.2025 15:29 Uhr
2
Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!
Mario0815,
04.04.2025 8:35 Uhr
0
So wie bei Rock Tech nehme ich an😁😁👍.
Stone69,
04.04.2025 8:21 Uhr
0
Alles richtig gemacht.
Magish1,
04.04.2025 7:18 Uhr
1
Moin zusammen ,
war jetzt sehr lange nicht mehr hier .
Was ist denn jetzt mit den 1000€ vom MS Trödeltrupp ?
Will jetzt nicht sagen , dass ich außer mit Palantir woanders ein glückliches Händchen hatte , aber der Laden hier auch nicht vorangekommen ist 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |