BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,90 EUR
+1,46 % +1,15
20:50:21 Uhr, Gettex
Kommentare 667.378
n
nitroxic, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Hier passiert nichts vor dem CVAC Closing… es sei denn RFK sagt wieder was zu Impfschäden… dann wieder unter 86 Euro.
dl2mha
dl2mha, 07.10.2025 16:38 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Stimmt. Bin trotzdem noch günstig mit 52 Euro eingestiegen. Bin daher ganz entspannt.
B
Bigpoint, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Gleich bei 0,0 oder rot :-(
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:29 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Wir sind Weitseher, keine Hellseher 🤷‍♂️
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:31 Uhr
0

Gleich bei 0,0 oder rot :-(

Besser als der restliche NAS, war trotzdem ein solider Anstieg zuletzt
Poschel
Poschel, 07.10.2025 15:44 Uhr
0
Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 14:49 Uhr
3
Seit Jahren. Aber wir leben in Hoffnung 🙏🏻
Poschel
Poschel, 07.10.2025 13:44 Uhr
1
Und das im Grunde seit div. Monaten.
Badu
Badu, 07.10.2025 13:31 Uhr
0
Eine echte Babysitteraktie! Schaukelt wie ein Perpetuum-Mobile hin und her ohne Energie verbrauch.
M
Mr.Pluto, 07.10.2025 11:52 Uhr
0
Schade das momentan kaum neue Infos kommen (habe selbst auch keine). Hat den jemand ein Update zur Esmo oder zur Übernahme?
Poschel
Poschel, 07.10.2025 9:11 Uhr
4
Unglaublich, welch ein Selbstdarsteller, solche Spammer braucht kein Forum.
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 23:02 Uhr
0
Ich bin hier der Kern, viele hatten bereits das Handtuch geschmissen oder schauen es sich nur noch von der Seitenlinie an.
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 22:48 Uhr
0
80% Loser und 20% Gewinner 🏆 Eine sehr gute Auslese 😁
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 22:47 Uhr
0
Einer muss der erste sein. Erst bei 80%tige Blockierung in diesem Forum bin ich zufrieden. Die restlichen 20% werden mit mir richtig Geld verdienen. Anstatt nur Blabla 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 06.10.2025 22:41 Uhr
0
Die Loser Truppe versammeln sich. Ich finde es einfach herrlich 👍
M
Martinfrosch, 06.10.2025 22:31 Uhr
3

Dr.Meyer ... ich muß Mario0815 zustimmen. Nur wenn wir den Voll.pfosten blockieren kehrt endlich mal Ruhe ein.

Zu 1000% Richtig.. Blockiere den jetzt auch. Ist es nur dummes gequatsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Strategy B -3,46 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 Strategy B -3,72 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen