Anzeige
+++Kupfer auf Rekordhoch: Bohrkern unterm Mikroskop – bei dieser Kupfer-Aktie könnte jetzt das Labor den wichtigen Unterschied machen+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,63
EUR
-0,11 % -0,10
30. August 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.411
Silbärbär,
20.01.2022 10:22 Uhr
4
Natürlich braucht man keine Impfungen. Nichtmal Pocken. Die Menschen werden sich trotzdem fortpflanzen.
Machen die Kaninchen auch ,trotz Jahrtausend altem Immunssystem.
Das Problem ist, dass die Lebenserwartung äußerst kurz ist und da hat der Mensch kein Bock drauf.
MRNA könnte nun der Schlüssel zu vielen Gebieten sein, auch Krebs.
Da haben die Menschen noch mehr Bock drauf als auf Online Shopping und deshalb IST Biontech ne PERLE!
Die Impfgegner sollen machen was sie wollen und mal nach Chinaseuche und Überlebenschance bei wilden hasenartigen Lebewesen googlen...
P
Poach.,
20.01.2022 10:21 Uhr
2
hab jetzt auch gehört, dass omikron angeblich 5 m weit springt. ich weiß aber nicht, ob es da was dran ist.
J
Jacky7,
20.01.2022 10:21 Uhr
1
Infektiologe: Impfpflicht schnell auf Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer ausweiten
Angesichts rasant steigender Fallzahlen fordert ein Infektiologe eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter kritischer Infrastruktur. Eine US-Studie zeigt: Genesene sind bei Delta besser vor Ansteckung geschützt als Geimpfte.
P
Poach.,
20.01.2022 10:20 Uhr
1
@calmy sind aber alles ungeimpfte kinder gewesen. hatten delta und jetzt omikron. für das gesungheitsamt also irrelevant. 😉 omikron ist im vergleich auch harmlos. man weiß bloß nicht, welche langzeitschäden entstehen können. also lieber vorsicht.
calmly,
20.01.2022 10:20 Uhr
2
… will die Evolution nicht aussortieren und die Dinge perfektionieren?
Hätten wir das Virus 🦠 im dicht besiedelten Deutschland 🇩🇪 einfach laufen lassen, hätten wir die „Renten- und Gesundheitskassen entlasten können“ 🤮 das Virus 🦠 sortiert offensichtlich knallhart Menschen mit schlecht funktionierendem Immunsystem aus.
Aber der Mensch ist heute viel weiter als vor einem Jahrhundert.
Humanistisch und Medizinisch.
Und in freien Demokratien ist es nun mal jedem SEINE Sache, welches RISIKO er eingehen mag.
Aber wer Stand HEUTE aufgeklärt ist, der lässt sich dann doch eher impfen.
Zumindest Vorerkrankte jeden Alters und wohl alle über 40 Jahre.
Und besser wohl auch Leistungssportler etc., wenn sie durch das Virus 🦠 von ihrer Leistungsfähigkeit nix einbüßen wollen.
So habe ich das bis dato begriffen.
Das Solidarsystem ist da jetzt völlig außer Acht gelassen.
A
ATCG,
20.01.2022 10:19 Uhr
3
@JustAGame das Ding laufen zu lassen, ist doch keine Option. In der Demokratie muss die Mehrheit in solchen Situationen eine Minderheit zu ihrem Glück zwingen! Alles andere ist unverantwortlich!
k
kansein,
20.01.2022 10:18 Uhr
1
BUFFETjunior987 das tut WEH !
Z
Zerti8,
20.01.2022 10:14 Uhr
2
@ATCG, lass es einfach, manche kannst du es 5 mal erklären, die kapieren es nie, bei einer Grippeimpfung heißt es doch auch nicht das du keine Grippe mehr bekommst 🙈
J
JustAGame,
20.01.2022 10:14 Uhr
1
@ATCG: "Es gibt keinen Weg aus der Pandemie ohne Impfung!" Genau, und deswegen wird auf der Erde seit 3,2Mrd Jahren geimpft. Oh Mann... Du liegst falsch - es gibt einen Weg heraus ohne Impfung, aber: der kostet Blutzoll. Und da ist die Frage, ob man den bezahlen will. Die Montagsläufer wollen den offenbar bezahlen. Gerne, aber nicht von meinem Geld. Zahlt Eure Intensivstation gefälligst selbst oder kuriert Euch selbst.
A
ATCG,
20.01.2022 10:12 Uhr
1
@plusmacher zur Seite mit dir, du ***
calmly,
20.01.2022 10:11 Uhr
1
… das Virus ist sehr komplex @justagame. Jetzt schon mehrfach von völlig unterschiedlichen Experten gelesen, dass sich das Virus 🦠 zum Überleben alles mögliche einfallen lassen kann. Vor allem, wenn noch viele Meschen ohne Antikörper sind (ungeimpft, bisher nicht erkrankt).
Als Beispiel werden Pocken und Ifluenza genannt, die mach wie vor tödlich sind (nach Jahrhunderten bzw. Jahrzehnten).
Influenza-Virus ist ja wohl auch jedes Jahr ein neues. Mal mehr mal weniger aggressiv. 🥴 2019 z.B. starben allein in D ca. 20.000 Menschen an einer „profanen“ Grippe. In anderen Jahren viel weniger.
A
ATCG,
20.01.2022 10:10 Uhr
2
Es gibt keinen Weg aus der Pandemie ohne Impfung!
A
ATCG,
20.01.2022 10:09 Uhr
2
Die Medien sollten mal genauer kommunizieren!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,43 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,86 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 10 | IMPERIAL BRANDS Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |