BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
Mario0815
Mario0815, 13.11.2025 15:39 Uhr
0

Tja, hatte Mario doch recht gestern.... Aber es kommen noch ein paar weitere gute Meldungen bis Weihnachten.

Ich will nicht Recht haben, ich will einigen nur zu verstehen geben das hier noch nicht die Zeit ist um euphorisch zu sein. Sowas kann jeden Tag passieren, ja was wäre wenn Pfizer nicht verkauft hätte?. Aber ich sehe BionTech noch nicht übern Berg und man hat hier noch eine Weile Zeit für sein Invest wenn man möchte. Und wie ich schon sagte, bei solchen Schwankungen und unklaren Situationen kommt hier kein großer Player um die Ecke. Erst wenn hier der Nebel fällt. Und das kann in 2027 vielleicht sein, aber jetzt noch nicht für mein Gefühl.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 15:38 Uhr
1

Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉

Habe ich sinnvoll genutzt. Nächste Tranche nachgekauft 🤑
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:37 Uhr
0
Gap ist zu? Kann gerade nicht nachsehen
Mario0815
Mario0815, 13.11.2025 15:36 Uhr
1

Unglaublich.... macht im moment echt keinen Spaß

Denke es ist alle so super und heute 100€. Solche Sachen sollte man immer zur aktuellen Situation mit einbeziehen. Aber der Verkauf von Pfizer ist nur von kurzer Natur und eigentlich positiv für BionTech. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen wieder Besserung.😉
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 15:35 Uhr
1
Tja, hatte Mario doch recht gestern.... Aber es kommen noch ein paar weitere gute Meldungen bis Weihnachten.
SKYNET101
SKYNET101, 13.11.2025 15:34 Uhr
1
Sofort beim nächsten Hype raus
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Diese Aktie hat einen Fluch
B
Bigpoint, 13.11.2025 15:21 Uhr
1
Macht schon min. 2 Jahre keinen Spaß mehr. Bin eh z. Z. an der Seitenlinien.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 15:19 Uhr
0
Unglaublich.... macht im moment echt keinen Spaß
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 15:09 Uhr
0
Aber jetzt wissen wir auch, das Gap wird geschlossen 😂
T
Testy, 13.11.2025 15:05 Uhr
0
Erneut Info, Stock 3: BioNTech erklärt, dass die Zusammenarbeit mit Pfizer unverändert fortbesteht und weiterhin eng und stark ist. Das Unternehmen äußert sich nicht zu möglichen Kapitalmarktaktivitäten von Pfizer bezüglich eines Verkaufs der Beteiligung an BioNTech. 16m (14:49)
Tango89
Tango89, 13.11.2025 14:40 Uhr
0
Dauert bis mo di dann ist der Boden erreicht
n
nitroxic, 13.11.2025 14:13 Uhr
0
Liegt an der Arbutus PM und Updates zu den Klagen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 14:11 Uhr
0
Bei Moderna würde es jetzt auch runter gehen. Biontech dann aber genauso mit runter. Was passiert hier? Moderna ist gestern um 2,5% hoch in kürzester Zeit! Ein besch. Zeichen! Weil dann meistens am nächsten Tag beide in den Keller gehen. Pfeiff drauf, Biontech ist dermaßen unterbewertet, sollen die doch alle verkaufen
Wolf1973
Wolf1973, 13.11.2025 14:04 Uhr
0
Hmmm, denke mit short macht man heute mehr plus… wenn der Dip durch ist, dann kann man gerne nachkaufen. 😉
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 13:22 Uhr
0

Hast ja auch Gründe dazu. Es gab ja diese Jahr einige fundamental eindeutige postive news die dennoch zum kursrutsch führten. *Gottseidank hab ich da nachgekauft ;-)* Und das kann hetzt auch passieren, wenn einer der größeren aktiönäre die news nutzt um einen teilverkauf zu plazieren. Daher alles möglich. Disemal bin ich optimistisch, auch da es heute nicht zum Rücksetzer kam.

Als ob ichs geahnt hätte das ein Altaktionär ein größeres Paket abstößt.. .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen